• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smiter.

• Ersteller Ersteller Plonka
  • Erstellt am Erstellt am

Plonka

Guest
So ich habe mal nen Smiter Selffound angefangen nur das prob ist bei mir das der merc alles tötet nur ich nicht:D.
ich bin zurzeit lvl 19 und frage jetzt was ich als erstes skillen soll: smite
holy shild oder fana?
ich möchte nämlich schnell schaden machen ab 30<.<
würde mich freuen
mfg plonka

hi,

skill mal 5 punkte in eifer, dann machste guten schaden. dazu dann die knozentrationsaura (bleibt auf lvl 1). dann heißt es einfach durchkloppen bis lvl 30 ;)

naja, pure smiter ist sehr nervig, weil du immer nur einen gegner angreifen kannst. und die 6 skills sind da wirklich gut aufgehoben und du hast eh noch so viele skills frei, selbst wenn du smite, hs und fana geskillt hast, also ist das id ebeste alternative :)

Also ich würde auf Jeden Fall HS als erstes maxen, da das unabhängig von deinem Schild dir immer mehr +Dmg bringt ;)
Ansonsten halt Fana für Dmg, AR und vor allem Speed^^
Smite als letztes, das bringt nicht so viel wie die andern beiden Sachen.

Für Alternativen, siehe oben, Eifer :D

beim reinen smiter macht man das so:

smite solange weiter ausbauen bis man HS skillen kann. lediglich die wege in richtung rücknahme und fanatimus schon ebnen.
von lvl 24 an wird HS ausgebaut. man sollte trotzdem zwischendurch ruhig den einen oder anderen punkt in fanatimus dann versenken ab lvl 30. so jedes dritte bis vierte lvl up sollte genügen.
wenn HS voll ausgebaut ist sollte man zusehen das man fana weiter ausbaut, nebenbei aber trotzdem smite soweit weit ausbaut, dass man min 4 sec stun hat. also auch hier ab und zu mal einen punkt in smite stecken, um die croud control zu verbessern.

und nervig ist ein purer smiter nur, wenn man den fehler begeht und gruppen auf sich einprügeln lässt wärend man nur auf ein einzelnes ziel schlägt. man stunnt die gruppe erst durch und tötet dann das als erstes gestunnten monster. zwischendurch wird man immer wieder mal nachstunnen müssen, das dann tun und dann weiter mit monster nummer eins bis es im staub liegt.

und bevor die frage aufkommt, was mit den rstpunkten anstellen:

zuflucht mit einem punkt versehen zum bekämpfen von undead PIs und rache zumindest anskillen zur bekämpfung von allen anderen PIs. desweiteren ist es auch druchaus sinnvoll conviction ein paar punkte zu geben um im partyplay auch mal vernüftig supporten zu können, wenn z.b. ein zweiter pala mit fanatimus dabei ist.

Passt wohl zum Thema dazu,
wäre Seraphims Psalm(leider nur +2/1)
eigentlich zum Smiter dazu passend ?

Leech kommt von Ohrenkette und ML
vom 2.Ring

HLs hab ich leider nicht.
1 Pkt Eifer,mit Anni und Rest dann 4.
Löwenherz
Gulli
Erlöser
Blackgeissel
Spirit-Heilige@42 resi
Drachenschuppen

Gibt sehr wohl besseres,aber halt nur selffound
gespielt,der bescheuerte Zaka ist mir in der
ganzen Ladder noch nicht gedropt....

MfGg Marco

wie jetzt leechen? Musste wohl draculs einpacken ;) und ja für einen smiter ist seraphs aufjedenfall tauglich, auch wenn "nur" die 2 skills auf smite wirken so geben diese doch ganz netten dmg ;)

mfg blash

Passt wohl zum Thema dazu,
wäre Seraphims Psalm(leider nur +2/1)
eigentlich zum Smiter dazu passend ?

Leech kommt von Ohrenkette und ML
vom 2.Ring

HLs hab ich leider nicht.

MfGg Marco

Todesschlag ( sowie Life- und Manaleech ) funktionieren leider nicht mit der Fertigkeit smite, insofern ist HL da nicht unbedingt Optimum, ias kriegt man auch woanders genug. Schaden geg Dämonen und Untote wirkt ebenfalls nicht mit smite, bleiben also die Skills die ein Seraphims brauchbar erscheinen lassen, zumindest als Übergang bis man ein schönes Blut oder Sicherheitscraftamu bzw ein Maras sein Eigen nennt. Apropos skillz: wenn Du im Besitz einer Harle bist, schmeiss den Gulli weg und setz Dir die auf, bringt mehr.

Die Harle soll mehr als der Gulli bringen ???

1.Slot ist ja Smiteslot mit Erlöser oder Black
bei Bossen.

2.Slot OATH und Drachenschuppen zum Eifern
und da dürfte Gulli doch vorne liegen,
genauso wie beim Smiten !?!

MfGg Marco

Die Harle soll mehr als der Gulli bringen ???

Zum einen eine Frage der Prioritäten, sprich wie oft setzt Du Eifer bzw. wie oft setzt Du smite ein. Bei Eifer ist HL und Gulli konkurrenzlos vorne.

Zum anderen eine Frage wieviel Leben die Monster haben. Die effizenz von cb ist hauptsächlich davon abhängig. Sprich bei dicken Bossen wird der cb Bonus vom Gulli eher interessant als beim gros der "normalen" Monster.
Die 2 Skills von der Harle bringen +2 Fana, +2 Smite, +2 HS, also 3 schadensverstärkende Skills, hinzukommen nur nützliche stats, sowie damred und MF. Die andere Highend alternative wäre halt coa. Desweiteren gilt es zu bedenken, dass cb vor allem auf die ersten hits reinhaut später weniger bis kaum noch. Der erhöhte smiteschaden durch die skills von der Harle bleibt hingegen konstant.

Dem kann ich so nicht ganz folgen.

CB alleine dürfte ein vielfaches mehr an Schadenserhöhung
bringen als die jämmerlichen +2 der Harle und somit der
Auren.

Gerade bei Bossen natürlich kann Gulli seine Vorteile
voll ausspielen,klar.
Selbst ne Coa dürfte auch mit 2 Sockeln dagegen alt aussehen.

Ebenso der bisschen höhere konstante Smiteschaden
gegenüber dem ratzfatz CB-Dam von Gulli.

MfGg Marco

Ebenso der bisschen höhere konstante Smiteschaden
gegenüber dem ratzfatz CB-Dam von Gulli.

MfGg Marco

Naja, den cb Schaden musst Du schon noch mit 35% multiplizieren und ratz-fatz relativiert sich das ganze wieder.

Bsp:
Zombie 5000 life / 50 % phys resi

cb zieht beim ersten Schlag ein Viertel ab, bleiben abzüglich physischer Resistenz noch 625 Schaden übrig. Diese werden aber nur zu 35 % angebracht es bleiben 218,75 übrig. Beim nächsten Schlag wirds aber schon weniger, da das Monsterleben ja schon gesunken ist. Mit ner Harle machste ca. 250 mehr avdam/schlag ( bei nem +90 Erlöser ), die allerdings noch mit der physres verrechnet werden müssen.
Unterm Strich würd ich mal behaupten, dass die meisten Monster die gleiche Anzahl an Schlägen brauchen, egal ob Gulli oder Harle. Aber die Harle hat halt die schöneren Reststats.
Die Schadenserhöhung durch die Harle ist auch abhängig von der Qualität der Waffe. Bei nem Grief können das schon gut 800 mehr avdam sein als mit nem Gulli.

Zurück
Oben