• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

smiterfrage

CSkull1337

Guest
hi @ all
wollt jetz endlich mal auch selbst n paar torches einsammeln also hab ich mir gleich
mall nen smiter gemacht.
1.von der skillung her ist eigentlich schon fertig, aber ich weiss net, was ich mit den
restskills machen soll (da gabs nen thread aber die frage wurde nicht wirklich
beantwortet...). smite, fana, holy shield, trotz max. und dann noch n paar nützliche
passivskills... was nun?

2.von den items her ist er ziemlich am anfang... :D
also ich hab CoH, nosferatus, gores, gullis und das wars auch schon von den
besseren items. hab letztens zaka eth gefunden, sollte ich den zodden?

3.und für wie viel soll ich mir draculs kaufen? manche verlangen echt unsummen dafür...

4.
dann wollt ich mir als übergang 'black' sockeln, aber ich weiss net in welchen rohling^^

ein paar fragen, und hoffentlich ein paar antworten
danke im vorraus

1. Das was du brauchst. Zuflucht, Rücknahme, Meditation, Eifer... oder die Punkte so lassen.

2. Hol die ein non eth Zaka und benutze statt CoH eine Forty. Nossi raus, wenn du genug Ias hast und TG und co rein.

3. Für Pul - Um bekommst du die hier im Forum.

4. Geißel. Flegel kann man auf Normal bei Fara kaufen.

Du willst dein Zaka zodden und kannst dir aber keine Draculs leisten???

hehe
ne ich will nur nicht draufzahlen
und hier im forum komm ich erst in ca. 40 tagen oder so rein >.< non ladder^^

wieso sollte er die rüssi tauschen? grade in ut hat coh ihre vorteile dank mehr res, gegner sind eh alle dämonen oder untote, also is auch ordentlich offweapon ed mit dabei
2skills erhöhren dmg auch beim smiter

also rüssi zu wechseln is total sinnlos

black würde ich eher zum teufel jagen.
liegt vll daran dass es mir in ladder auf nem lowcostsmiter nit gefallen hat und ich mit himmliches licht weit besser hinkomme, aber ich finde black kacke einfach

die organe holen, diener im ut töten, sowas macht man lieber mit zeal, is viel angenehmer zu spielen

also lassen wir auch mal trotz weg, das nützt mal recht wenig

skillung :
fana max
smite max
hs max
auren die mal will
opfer max
eifer rest

nimm ne waffe mit itd oder -def, dann triffst mit zeal schon bestens

xardas149 schrieb:
wieso sollte er die rüssi tauschen? grade in ut hat coh ihre vorteile dank mehr res, gegner sind eh alle dämonen oder untote, also is auch ordentlich offweapon ed mit dabei
2skills erhöhren dmg auch beim smiter

also rüssi zu wechseln is total sinnlos

black würde ich eher zum teufel jagen.
liegt vll daran dass es mir in ladder auf nem lowcostsmiter nit gefallen hat und ich mit himmliches licht weit besser hinkomme, aber ich finde black kacke einfach

die organe holen, diener im ut töten, sowas macht man lieber mit zeal, is viel angenehmer zu spielen

also lassen wir auch mal trotz weg, das nützt mal recht wenig

skillung :
fana max
smite max
hs max
auren die mal will
opfer max
eifer rest

nimm ne waffe mit itd oder -def, dann triffst mit zeal schon bestens

Wieso sollte er die Armor niciht tauschen???

300%ed sind ne menge auadmg die vorloren gehen.
300%ed gegen 200/100 offdmg spricht klar für sich.

naja Resis hat Forti auch bis zu 30Prisma.
Vorteil von Forti auch noch Frostarmor die die def noch erhöht.

Naja 2skills gleichen nie den dmg aus von Forti ed.

Ach ja Forti>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>CoH auf Smiter

Ach ja Resis bekommen sollte normal kein Probelm sein (Forti 30 Zaka+UM/Pdia Anni usw...)
Rest wird halt evtl. durch Charms im inventar ausgeglichen.)

Ach ja für Meppl hat man ja sowieso ein Punkt in erretung drinne.

Mfg und thx

so, hab jetzt auch noch draculs^^

nun, ich hab jetzt schon anders geskillt, also mach ich nen 100% smiter... dann wirds halt nicht so angenehm :autsch:

rüssi tausch ich denn vll, wenn ich genug zeugs hab :D

und wie viel kann man für eth zaka 184ed 718def verlangen?
wenn jemand des teil haben will, PN an mich

CSkull1337 schrieb:
so, hab jetzt auch noch draculs^^

nun, ich hab jetzt schon anders geskillt, also mach ich nen 100% smiter... dann wirds halt nicht so angenehm :autsch:

rüssi tausch ich denn vll, wenn ich genug zeugs hab :D

und wie viel kann man für eth zaka 184ed 718def verlangen?
wenn jemand des teil haben will, PN an mich
Pm tradest sind :autsch:

und Ws nur im WS forum.

Mfg und thx

P.s.: und so wie ich das sehe wolltest du die Zod aussen Channel holen ist nicht gern gesehn hier.

Mf gund thx

Wenn er die CoH schon hat, soll er sie auch drin lassen.
Sind beides sehr gute Rüstungen für den Smiter, is Geschmackssache.

Beispiel: 2 Skills = 34ED von Fana und 30 ED von Smite.
-> 64 ED
+200 ED gegen Dämonen...
das sind jetz gerade mal 36 ED Unterschied.
Dafür würd ich nich unbedingt noch ne Lo rausschmeißen.
Die 100 Life von Forty sind nicht sonderlich prägnant, die Chilling Armor ist auch überflüssig weil sogar Trotz gemaxt ist :eek:

CoH hat halt nochn bissl DR, was eher uninteressant is, un eben mehr Res, was durchaus hilft.
65 CoH, 69 Zaka (ich geh jetz einfach mal dreist davon aus), 30 Anya...
Sind bereits 164.
Weitere 11 sind mit einem Ring machbar, notfalls halt noch über einige wenige Charms.
Erretung/Verblassen dann wie gehabt, un dann wars das auch mit den Res-Sorgen.

Ansonsten: Waffen gibt es viele...
Stärke (AmnTir), Schwärze, Himmlisches Licht, ... alles recht günstig zu bekommen.

Statt dem eth Zaka würde ich mir lieber doch ein Nicht-ätherisches zulegen und uppen.
Oder halt auf andere genannte Schilde zurückgreifen ;)

Restpunkte je nach Belieben... WgF/B/K :)

mfg :hy:

Hallo erstmal,

Chilling Armor fand/find ich auch den freez effekt geil (also wenn blaue Monster Rumlaufen. und so Slow)

War das nicht so +200 ED gegen Dämonen... usw ist offweapon ed

und 300%ed nicht

(sollte zumindest anders verechnet werden oder etwa nicht warten wir doch auf neithan oder so.)

Mfg und thx

Ach ja dann bleiben 300%ed (Forti) gegen durchschnitt 100%ed (CoH) im vergleich.

Und +Skill braucht ein Üsmiter nicht wirklich.

Dmg >>>>>Skills auf Smiter

Mfg und thx

weapon ed sollte logischer Weise auf und off-weapon ed außerhalb der Waffe sein.. :)

Dmg auf nem Smiter ist ziemlich unwichtig.. Meiner hat 1k..

jo^^ dmg zählt net
n freund von mir hat auch nur ca 1k und haut alles kurz und klein
was zählt ist CB usw^^

gwen

die ubers sind das ziel vom te

coh hat 35 prisma mehr und 284% ed
dazu noch 2 allskills für hs

usw usf

is schon das bessere packet

wieso 100 druchschnitts ed mit coh? da wir vom ut reden und da die ganzen dicken viecher unsere hauptziele sind, hat coh genau 36 ed weniger, wie venom schon sagte

coh hat auch noch 20 str die man beim statten als life dann hat, nit so viel wie bei forty, aber schon genug

bzw würde es euch mal helfen, wenn ihr lesen würdet, der junge scheint ja nonladder zu spielen, bzw erwähnt er das er hier nonladder erst später traden darf, warum wohl:rolleyes:

so jetzt bauen wir natürlich unsere forty auf nl :D
aber wohl motzen wenn er ne channel zod ertraden wollte ~.~

dmg braucht nen ut smiter eigentlich nit mal wirklich, poorman sollte vll nochmal gelesen werden

300 ed von forty sind ganz normal offweapon ed, komisch wo das wieder herkommt, less ich schon zum zweiten mal

zaka uppen geht somit auch nit, nen nonupped tut es aber auch(selber lange gespiel mit)

Hier war ein überflüssiger Posting..

@Gwen13 (wegen Duress)
Duress könnte man auch nehmen. Aber mit Guill und Goblin Zeh hat man idR genug CB (60%). Ist allerdings Geschmackssache.

bzw würde es euch mal helfen, wenn ihr lesen würdet, der junge scheint ja nonladder zu spielen, bzw erwähnt er das er hier nonladder erst später traden darf, warum wohl
sehr gut aufgepasst und gelesen ;)

und um der diskusion ein ende zu setzen behalte ich CoH, da ich mir des selbst gebastelt hab^^ punkt

Joa, mim Uppen hab ich da net wirklich aufgepasst^^

Bei mir ging auch immer mim Non-Upped Zaka, wieso sollte es dann bei ihm nit auch gehen.

Hallo erstmal,

Klar spielt er NL aber wenn er schon ZOD in Zaka sockeln wollte, sollte er doch keineprobleme haben siche eine Forti im Bnet zu ertraden oder???

(Denn wenn ich ne ZOD finden sollte würde ich damit nie ne eth. Zaka sockeln, und ich geh einfahc mal davon aus das er die ZOD ausn channel holen wollte.)

Trotzdem bleibt dmg technisch Forti >>>>>> Coh

Mfg und thx

Zurück
Oben