• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smither mit zaka anzeigebug vom dmg??

Schersmo

Mitglied
Hi leute!:hy:

Ich hab nen Smither lvl 75 und trage jetzt nen zaka unupped!
jedoch wird mir MIT FANATISMUS im charscreen nur nen schaden von 33-4xx angezeigt!!!
ist das normal das man mit nem zaka so wenig dmg macht??
oder war das eben nur nen bug???

MFG Schersmo

restequip?
ohne das können wir leider gar nix sage, aber bei smite ist schon einiges seltsam

hs vergessen anzumachen? ist schließlich die hauptschadensquelle, neben so zeugs wie astreons und so.

Mit nem Zaka würde man ob nun mit oder ohne HS niemals auf so eine differenz zwischen Min- und Maxdam kommen
Ich find eher das sieht so aus als ob du vergessen hättest auf Smite umzuschalten und da den Schlagschaden von nem 'Schwärze'-Flegel hättest

Aber ohne Resteq kann man wirklich nur raten...

müsste aber schon n ziemlich krasser bug sein, mein pala hat mit zaka, smite durch +skills auf 7, hs auf 21 (oder so ähnlich) mit fana n dmg von 800-1000, in etwa. und der is hauptberuflich zealer, also irgendwas kann da grad einfach nicht stimmen.

Guten Morgen leute;)

Danke für die antworten!
ich habe tatsächlich vergessen smite einzusetzen gestern:D
ich hatte es gestern ziemlich eilig und wollte nur schnell mal gucken wie mein dmg ist^^
naja danke für die antworten;)

MFG Schersmo

antisportler schrieb:
gab es denn außer dem bug mit +dmg noch andere anzeigebugs bei smite?

ja. ganz, ganz viele. trotzdem sollten in etwa zwischen 1000 und 1500 dam angezeigt werden

gib equip oder screen durc. zudem ist das ein smiter und kein smither und noch etwas: upp das teil wenn du kannst

The-Endless schrieb:
ja. ganz, ganz viele. trotzdem sollten in etwa zwischen 1000 und 1500 dam angezeigt werden

gib equip oder screen durc. zudem ist das ein smiter und kein smither und noch etwas: upp das teil wenn du kannst

Da muss ich doch mal belesen. ;)
Das mit dem uppen kann man nur unterschreiben! Das macht beim Schaden so viel aus wie ~5 Combatskills :)

Zurück
Oben