• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smither vs. Charger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DFens666

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hi,
ich hab da mal so paar Fragen was sind den genau die Unterschiede zwischen dem Charger und Smither? Hab bisher nur Druiden gezockt und da kenn ich mich mit Pala net aus. Welcher der beiden heilt sich eigentlich per draculs? Wer macht mehr dmg?
Wer ist bessser für PvP und Uber? Wäre net wenn ihr mir mal so grundlegende Dinge darüber posten könntet.

jemand mit knapp 6.5k Post sollte das wissen! :ugly:

(dein Acc wurde gekapert, find ich lustig)

derartiges scheint heute häufiger zu passieren :ugly: klick . seltsam, seltsam ^^

Hallo,
nö du natürlich weis ichs aber ich wollte da nur ma was probieren.

Hallo erstmal,

@D-Fens666 da du ja ein blutiger anfänger zu scheinen scheinst will ich mal versuchen dir zu helfen.
:D

Lt=wirkt auf alle psy. Angriffe ergo auch auf Smiter oder Charge

Trist=Smiter da jeder schlag trifft.

naja wer mehr dmg macht hängt ganz von deinen geldbeutel ab, aber da du ja ein neuer in diablo2 zu scheinen scheinst wirst noch keine gozu items aller Grief und co haben.

Charger Kann im PvP geblockt werden und braucht einigermaßen erfahrung um damit was zu reissen in PvP.

ach ja der Sarkasmus und die Ironie sind hier vollkommen wilkürlich und unbeabsichtigt.

Mfg und thx

Ich hab' die Spamrunde mit seinem Account beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben