• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoke Screen nerfed, Tooltip noch nicht geupdated

Jetzt mal abgesehen davon, dass in dem Fall überhaupt kein Schaden mehr rauskommt, ist vorraussehbarer Schaden garnicht das Problem.
Öh, wieso soll dabei kein Schaden herauskommen? Armor + Allresis sind 2 von maximal 6 möglichen Attributen. Geht man von Topequip aus und damit von mind. 3-4 guten Stats auf Rare-Items sollten dann mind. extra 200 Armor, 50 Resis, 50 Vit, 100 Dam-Attribut auf den defensiven Ausrüstungsteilen sein. Dann brauchts auch keine sonderlichen Kompromisse mit Offensive/Defensive.

Das nach einer Woche solche Items noch nicht in Hülle und Fülle verfügbar sind, sollte wohl nicht verwundern. Wer D2 nach nem Ladder-Reset anfängt, wundert sich auch nicht bei Items mit +1 Skills/10% Prisma, wenn Hölle schwerer ist als erwartet und verlangt sofort ne +2/20%Prisma/20% fc/50% light res%/50% fire resist Tiara...

Das ist nichtmal der Punkt gewesen, kann schon sein, dass man mit Überequip einen tankenden Demonhunter basteln kann der immernoch mörderisch Schaden rauskloppt.
Der Punkt ist, Diablo 2 kann man dank Skill mit Crapequip durchspielen ohne jede Minute zu verrecken weil man allem Schaden ausweichen kann. in Diablo 3 geht das nicht und das ist einfach erbärmlich, zumal es nur deswegen so ist, weil Blizzard mit ihrem ultraschweren Kackmodus werben wollte.

Der Punkt ist, Diablo 2 kann man dank Skill mit Crapequip durchspielen ohne jede Minute zu verrecken weil man allem Schaden ausweichen kann. in Diablo 3 geht das nicht und das ist einfach erbärmlich, zumal es nur deswegen so ist, weil Blizzard mit ihrem ultraschweren Kackmodus werben wollte.
Das hat wenig mit Skill zu tun, sondern einfach damit, dass es in D2 einfacher ist, schlecht verzauberten Bossen und Hassgegnern aus dem Weg zu gehen, und so zu den Aktbossen zu gelangen (Mephisto fies verzaubert; neues Spiel aufmachen und fertig).

Also Diablo in Hellmode mit 1 Sek SS und diesem einen Skill der die ganze Disziplin herstellt (komme grad nicht auf den Namen) ist schon ne Herausforderung, aber es ist machbar. Einerseits OK scheisse das es generfed wurde besonders für die Inferno Spieler aber das gibt mir doch grad den Anreiz Diablo im Solo zu knacken. Ok im Inferno werd ich wohl nicht über Akt 1 hinauskommen, aber die Spielweise muss jetzt angepasst werden.

Also Diablo in Hellmode mit 1 Sek SS und diesem einen Skill der die ganze Disziplin herstellt (komme grad nicht auf den Namen) ist schon ne Herausforderung, aber es ist machbar. Einerseits OK scheisse das es generfed wurde besonders für die Inferno Spieler aber das gibt mir doch grad den Anreiz Diablo im Solo zu knacken. Ok im Inferno werd ich wohl nicht über Akt 1 hinauskommen, aber die Spielweise muss jetzt angepasst werden.

hab mit SS super gespielt, kaum drauf gegangen. nun find ich das ding zur gänze unbrauchbar, hätten sie gleich löschen können. dafür schlag ich jetzt räder in der gegend und muss sagen, dass ich mittlerweile auch schon wieder recht wenig draufgeh. :)

Und wie überlebst du bei Izual den 'Flashfreeze' und bei Rakanoth seinen 'Powercharge' ohne SS? (inferno)
Macht Vault einen dagegen auch immun? Stelle mir das ganze noch schwieriger zu timen vor, als es jetzt schon mit SS ist.
Izual hab ich nach dem Nerf geschafft, an Rakanoth mir gewaltig die Zähne ausgebissen, weil man durch die verkürzte Phase echte Probleme hat Adds+Charge zu überleben.

Zurück
Oben