• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky's back again ;)

Smoky Kupster

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich installiere gerade D2 wieder und will gleich mal im Ladder-Modus neustarten. Ich schwanke gerade zwischen einer Assa und einer Sorc als Start-Charakter :D

Ist ja auch egal, ich suche nur ein paar Leute um zusammen ein bisschen zu leveln ;) Wer Bock hat, kann sich hier ja mal melden.

Treffpunkt sage ich, sobald alles installiert ist.

jo ich wär dabei überleg mir gerade welchen char ich spiele ^^ hoffe du hast heute noch bissl zeit

Zuletzt bearbeitet:
ok hab mich für ne blitz soso entschieden :) acc: biz87

Wenn du willst kannste dich bei mir melden.
Da meine F-Liste leer ist und es mich trotzdem oft juckt neue Chars anzufangen.
Und alleine Spielen öde ist kann ich den einen oder anderen Mitstreiter gebrauchen, um gemeinsam zu leveln etc.

Zurück
Oben