• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Smoky's Suche

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hier findet ihr meine aktuelle Suche. Der Spielmodus steht in meiner Signatur :).

Grundsätzlich habe ich immer mittlere Runen und PG`s auf der hohen Kante, also könnt ihr entsprechend auch direkt eure Preisvorstellungen mit angeben. Man wird sich sicherlich einig ;). Sollte ich längere Zeit nicht auf euren Post reagiert haben, dann sendet mir bitte kurz eine PN, um mich darauf hinzuweisen, das ihr hier etwas angeboten habt. Danke dafür schon einmal.

Momentan nur eine kleine Suchliste, aber dafür mit oberster Priorität. Bitte auf jeden Fall anbieten, über den Rest wird man sich einig.

Aktuelle Suche:
- ätherische 6 Sockel gute Berserker-Axt
- nicht-ätherische 5 Sockel Berserker-Axt
- Deathweb/Todesnetz mit +2Skills
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes von deiner Liste:

Viper (wahlweise 31, 28, 22)

Torches: Druid 15/13, 11/16, 14/17, 17/14

IK-Set alles außer Soulcage, falls du damit was anfangen kannst..

5 Pul, 3 Um, 1 Mal

P.S. D3 sux ;)
 
:hy: Kenny

@scrawl:

Runen brauche ich aktuell nicht mehr. Die Graefin war da sehr spendabel von deinen Items kam ich die erste Torch sowie die bessere Vipern gebrauchen. Vom Set nehme ich dann Gürtel, Waffe und Schuhe. Helm und Handschuhe habe ich inzwischen gefunden.

Bieten kan n ich 50 Pgs und halt Runen zwischen Vex und Um. Müsste halt wissen was du dir vorstellst.
 
Hab schon lange nicht mehr getradet daher von Preisen wenig ahnung. Würde spontan einfach mal sagen 25 PGs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst n paar Sachen geschenkt haben? D2 spiel ich net mehr und ich hab Zeug rumfliegen (Infinity, Enigma, auch ein paar normale Sachen :ugly: )
 
Weiß net wie's bei anderen ist aber ich will sowas nicht annehmen, da es mir den Spaß wegnimmt^^ Ist ja in etwa das gleiche wie sich die items im Hero Editor oder was auch immer zu erstellen, einfach Reichtum ausm nix.
Aber congrats für die ganzen Runen, habe bis jetzt "erst" Death, CTA und CoH :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte noch keiner in diesem Forum Probleme mit Verschenkaktionen ;)
Aber es steht ja auch jedem frei, aufzwingen tu ich meine Items nicht :D
 
@scrawl: Das geht klar. Wird aber erst gegen Abend bei mir.

@jiller: ist nett gemeint, aber ich erarbeite lieber selber.
 
hi, ich hätte noch ne 4 sox AP mit 524 def abzugeben, wenn du die haben willst.

Mfg
 
so, Email scheint diesmal angekommen zu sein, t4t :)

Habe noch Torches gefunden (Pala 15-14 und Necro 10-20). Interesse? Kann auch Runen oder anderes Zeug mit rausgeben, falls du mir die Vex überlassen möchtest.

4s AP's von 500 bis 536 def sind auch vorhanden. Will dem Herrn Celetuiw nichts wegnehmen da er zuerst gepostet hat, also würde ich ihm mit seiner AP den Vortritt überlassen ;) Kann dir jedoch noch einen 4 sockel Monarch mit 144 Def anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial. Hätte gerne die Pala, Nec Torch, den Monarchen und 2 Ap. Die Vex gebe ich dir auf jeden Fall. Wenn dir das reocht, kannst du mir ja eine mail senden. ccele hat sich ja nicht mehr gemeldet.

Smoky
 
Laut der "Formel" in der PL wären die Pala und Nec torch jeweils 6 bzw 5 PLE wert (vex -> 6). Erscheint mir zwar etwas sehr unsinnig, aber Vex für alles zusammen wäre mir dann doch zu wenig.

Für die 3 Rohlinge würde ich zusammen 1 PLE berechnen, die beiden Torches würde ich als 5 bzw. 3 PLE sehen. Macht zusammen 9. Also leg noch eine 1 ist und 10 PGs drauf und es passt ;) Bitte melden ob OK, dann schicke ich.

Edit: Habe auch noch ein Maras 24, das jetzt unbenutzt ist, für 7 PLE kannst du's haben (restlichen beiden Ist runen + 10 PGs + restlichen beiden Um runen -> 7 PLE ;) )
Dann wärst du halt nur komplett pleite bis auf 5 pgs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hätte ich auch wieder viel von meiner Suchliste. Quäle ich wieder ein paar Tage die Gräfin und es passt. Stehen ja auch noch drei Runenquests aus. Geht von meiner Seite also mehr als klar. Warte dann auf deine Mail. Items von mir kommen im Laufe des Abends.
 
habe mich bei den APs scheinbar arg verguckt, sind diese beiden auch ok?
AP 520 4s
AP 436 4s
oder eine mit 5% ed (551 def), werde ich selber eh nicht benutzen wegen reparaturkosten
 
Zurück
Oben