• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SMS-Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

captaintsubasa

Mitglied
Hallo

Ich hab da ein Problem, womöglich kennt sich ja damit wer aus.

Also, vor gut zwei Wochen klappte das mit den SMS noch ohne Probleme (das Empfangen).

Aber seit kurzem läuft da was nicht mehr richtig und zwar kommen die SMS von Freunden nicht mehr an.

Ich hab es heute mit einem anderen Handy getestet und es ist sofort angekommen.

Aber gerade eben, hab ich zwei SMS bekommen, die am 15 und am 16 Februar abgeschickt wurden.

Was ist da los?

btw: Zwei Freunde mit unterschiedlichen Handys haben mir was geschickt, aber bei beiden kam nichts.

Vllt wollen dir deine 'Freunde' auch keine SMS schicken? :p

Hast du zuhause evtl kein Netz? Ansonsten ... Anbieter anrufen.

Ist vllt auf deinem Handy der Speicher voll, dann hast du natürlich keinen Platz für weiter SMS und kannst du auch nicht empfangen. Der Anbieter schickt die dann erst nach, wenn du irgendwas gelöscht hast und wieder platz zum empfangen hast

Heute um 0:30 hab ich dann noch drei SMS vom Tag zuvor bekommen.

Vll war wirklich der Speicher voll, aber ich hatte vll grad mal 20 SMS drauf.

Kommt drauf an was du für ein Handy hast ... mein 3210 konnte auch nur 20 sms speichern, Aus- und Eingang zusammen ;)
Und sobald dann die SMS abgelaufen waren (Einstellungssache, geht von unendlich bis 1 Tag ... ) wurden die dann gelöscht.

Wenn du nen neueres Handy hast würd ich trotzdem mal zum Handyarzt gehen ...

Es steht im ersten Posting.

Wende dich an deinen Anbieter, alles andere ist überflüssig.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben