• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej Mod laeuft langsam

• Ersteller Ersteller SilverVamoon
  • Erstellt am Erstellt am

SilverVamoon

Guest
Hi,

Mein Snej Mod laeuft aus irgendeinem Grund etwas langsam :(. Ich wollte mal ein paar mods ausprobieren, hab es zuerst mit medion xl probiert, das erschien mir jedoch wahnsinnig kompliziert, funktionierte aber wenigstens. Snej laeuft zwar, man koennte es auch spielen, aber halt leider etwas stockend...weiss wer ein Grund dafuer oder sogar ne Loesung??

Viele Gruesse,

Silver

Vista als Betriebssytem ? Dann guck mal hier nach.

Schon mal im Mod-Forum nachgesehen ?

nee, ich lasse windows xp ueber bootcamp laufen

Zuletzt bearbeitet:
macbook mid 2007, "13 weiss, 4gb ram (kann aber eig nur mit 3 umgehen XD), Intel GMA 950 shared 64mb, 80gb festplatte - Mac OSX 10.4.11 - Windows XP Proffesional fuer Spiele

Genau so ein habe ich auch. Bis auf dass meine Graka die GMX 3100 ist. Hast du dir die aktuellsten Treiber für deine Graka runtergeladen? Könnte es vllt. daran liegen?

Hatte mir eigentlich vor kurzem die GraKa Treiber aktualliesiert, da ich Titan Quest mal spielen wollte...

Hmmm... Ich hatte das gleiche Problem. Seltsamuel hatte leider dafür auch keine Lösung. Vielleicht fragst du mal direkt im Snej-Forum? Zu finden hier.

Ich würde einfach mal auf die "Grafiklösungen" tippen.
Solche Chips sind eher nicht zum Zocken geeignet und werden evtl nicht so gut mit dem Glidewrapper zusammenarbeiten.

Zurück
Oben