• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej Mod.-Starthilfe plzzzz

Tyraelamigo

Active member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
788
Punkte Reaktionen
2
Also hi ich möchte gern mit dem Snej Mod. anfangen und ich war auch schon auf der website. Also ich wollte mir en Downloade aber mein pc findet die Url für den download nicht. Könnt ihr mir helfen????

Vll waren des jetzt dumme fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Tyraelamigo
 
ähh ja thx für die schnelle antwort aber wie starte ich jetzt des game?
einfach d2 normal starten oder wie sonst?
Und wenn ich D2 normal starten muss kann ich mir nochmal 1Ordner zulegen dass ich Snej spielen und normales D2 spielen kann???

MFG Tyraelamigo
 
kannste alles mit multiblen Installs

und zwecks starten:
du hast dir schon die Readme durchgelesen?
 
hmmm hab readme durchgelesen.

hab alles so gemacht aber es kommt immer noch 1ne fehlermeldung:
"Assertion Failure
Location: ,line #307
Expression: Unrecoverable international error 6f8be260

glaub ihr könnt nix damitanfange:cry:

Aber wäre vll. einer so gnädig und würde mit mir von anfang an alles durchgehn??
des wär echt net damit ich den Mod. au mal spielen könnte

Ach ja ich hab Win. Vista hat es was mit dem zu tun??
 
du hast die mod nicht richtig installiert, da sind immer noch 1.11 files drin...
installier die mod neu, vorher patcht du runter auf 1.10, dann tust du wirklich alle files vom modordner in den d2 ordner, dann d2 starten
 
wie patcht ich 1.11 auf 1.10 runter hab sowas noch nie gmacht
 
in der filebase gibts ein "revert to 1.09" system, das verwendest du und patcht dann auf 1.10 rauf
 
was isn ne filebase???

sry wenn ich euch auf die nerven gehe
 
thx du rettest mein leben :D

bin froh dass es heut noch so geduldige menschen gibt THX!!
 
lol alles installiert nur er lädts nicht hoch... steht immer kompatiniliitätsproblem

alles wegem vista...

vorschläge???

Tja wenn nich dann :cry: :cry: :D
 
ich kenn vista nicht aber vieleicht gehts da ja so ähnlich wie bei xp

rechtklick auf die exe
eigenschaften
oben müsste iregendwas mit kompatiblitätmodus stehen
da drauf klicken
den modus acktivielen und auf win 98 oder so stellen
OK drücken
mit der exe starten

ob dies in vista noch so einfach geht weiß ich nicht - währe aber blöd von MS das schwerer zu gestallten ^^ (aber naja MS .... ^^ is genauso schlimm wie blizzard^^)
 
Thx für die versuchte hilfe aber komm immer noch ein error

"Unable to load function:FT_Thunk (KERNEL32.dll)

naja wenn keiner mehr vorschläge in den nächsten paar tagen bringt kann es geschlossen werden und ich mach mir win. XP druff ;)
 
mach das, würd ich eh machen...
vista steckt noch in den Kinderschuhen, bis du da was gescheites mit machen kannst müssen noch ein paar monate/jahre vergehen :)
 
ja thx


MFG Tyraelamigo

PS: Weiss wer wie man so en film dreht?


Kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben