• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej Mod

rolle1907

New member
Registriert
22 April 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe von dem Snej60 Mod gehört und wollte ihn ausprobieren.
Aber leider fugs er nicht so wie ich will, könnte das an der Grafickarte liegen?, habe eine Geforce 9600 GT am laufen.
Ich hänge ein Screenshot an mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Die Fenster sind alle überlagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sachen wie Help wirste ja wohl noch verstehen. Und dort sind mehr Deutsche als Englischsprachige Leute. Also gehst du unter FAQ&Help und postest dort dein Problem. Glaub mir du kannst dort auch ohne Probleme auf Deutsch posten und wirst auch Antworten auf Deutsch bekommen. Und nen Anschiss bekommst du auch nich wenn dus auf Deutsch postest, und wie gesagt kann man dir da einfach besser helfen.
 
Das Forum ist nicht rein Englisch sondern Englisch und Deutsch mit dem Schwerpunkt auf Deutsch.
Du kannst also ruhig alle fragen auf Deutsch stellen.
btw: grafickarte :D
 
Zurück
Oben