• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej Open B.net

NecoConeco

Mitglied
Aloha,

ich habe aus Langeweile mal angefangen etwas Snej zu spielen und mit SP SC begonnen. Jetzt dachte ich, im Netz spielt man vielleicht nicht nur komplett alleine, also mehr Laune.

Wer Lust und Laune hat mit meinem Necro durch Alptraum zu wandern kann sich ja in
nightmare act 1
einfinden.

Gruß

Spiel Realm, da wär ich sofort bei...
Wollt eh mal noch nen neuen Char anfangen.
Der D2SE Modmanager nimmt doch automatisch den richtigen realm...

Da ich jetzt festgestellt habe, Punkte in Golem Mastery machen meinen Toni völlig nutzlos, kann ich den Char eh wegschmeißen. Vielleicht fange ich tatsächlich nochmal neu an, dann mache ich mich bemerkbar.

Ich hatte halt SP angefangen und dann auf etwas Begleitung im Netz gehofft, ohne sie gebraucht zu haben. Der Summoner ist in Snej ja so unkaputtbar wie ohne Mod.

Zurück
Oben