• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SneJ + PlugY

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
2.412
Punkte Reaktionen
3
Hoi,

Mit der Version 6 scheint sneJ nicht mehr mit PlugY zu laufen? Gibt's ne Möglichkeit, das wieder hinzubekommen? In den alten sneJ-Versionen hatte ich etliche Dutzend Kisten-Seiten Equip in kurzer Zeit angesammelt und ich würde ungern auf den Komfort der PlugY-Truhe verzichten wollen...

Gibt's da ne Möglichkeit?
 
nein gibt es nicht, das neueste patch von snej erlaubt es im sp zu mulen, demnach einfach ein paar mule chars erstellen geht auch. seltsamuel will snej mehr und mehr von anderen mods(wie plugy) unabhängig machen und snej nur als snej laufbar zu machen, so dass keine andere mod mehr mit snej läuft. einzige möglichkeit wäre snej5.3 zu spielen, anders wirds nichts.
 
Hab ich fast befürchtet. Nagut, ich hatte gehofft, auf Mulis verzichten zu können :(

Und ich werd bei 6.0 bleiben. D2 auf 1024x768 spielen ist einfach zu toll :)
 
Hi,

danke. Ich selber kann mich mit der normalen Auflösung auch nicht mehr anfreunden ^^ hätt nie geglaubt das man sich so schnell dran gewöhnen kann.

Was PlugY angeht wird Snej alle brauchbaren Funktionen selber implementieren und somit unabhängig von Fehlern und Entwiclungen von 3. Seite. Sollte ich dann mal auf 1.12 wechseln oder was weiß ich was die Zukunft noch bringt bin ich nicht mehr davon abhängig ob sich Yohann entschliesst ebenfalls für 1.12 zu entwickeln.

Für 6.1 wird es wohl die sogenannte acc stash geben welche realmkompatibel werden soll. Diese wird NICHT unendlich viele Seiten haben aber jedem Char des Accounts offenstehen. Sollte ich das so hinbekommen wäre eventuell noch ne Idee einer Clanstash/Guildstash überlegenswert wo alle mit der passenden kennung drauf zugreifen können und wo eventuell auch mehrseiten rein können.

Beides ist aber noch Zukunft und man wird sehen was ich davon verwirklichen kann. Bisher ist mir ja alles gelungen vielleicht bin ich deswegen ein wenig übermütig ^^.

Gruß

Seltsamuel
 
Steck dir deine ziele lieber zu hoch als zu niedrig, bisher bist du damit gut gefahren. Gefällt mir, was du aus der Mod gemacht hast und auf das Balance-Update freu ich mich schon ganz besonders :)
 
Zurück
Oben