• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Snej - Sc] Searchlist *DieSimpsons_:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieSimpsons

New member
Punkte Reaktionen
0
DFens war hier look here :cool:

Bitte auch dort antworten, da ich da einfach öfters on bin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:

Lies mal die Regeln, das hier ist ne C-C-Combo! :ugly:

10. Du sollst nicht verlinken in Trade Foren, die keine oder eine andere Blacklist haben als die unsere.

* Dieses gilt für deine Postings, deine PM's, dein Profil und auch deine Signatur.
* Hinweise auf diese Tradeforen sind ebenfalls verboten.
* Die B.net-Channel fallen ebenfalls unter diese Regel.

hier zu finden im Almanach...

Sry, find ich net. Falls des in den 10 geboten des Tradens is, dann sry, die Seite kann ich iwie net öffnen -.-

wenn du hier traden willst, dann schreib hier die Items rein, die du suchst ;)
Und wenn du nicht immer hier on bist, schreib doch, dass dir jemand eine PM schicken soll wenn etwas ist, dass du dann hier darauf reagieren kannst. Dann noch im Kontrollzentrum

Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden.
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten

aktivieren und du weisst, wenn dir jemand eine PM geschickt hat.

zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben