• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snej startet einfach nicht :-(

Der_Zakarian

Guest
Hi Leute!
Brauche Hiiiiiiiiiiiiilfe... irgendwie startet das Spiel nicht...

Also haaaaaabe meine LOD CD verloren und somit den tolen Trick gemacht, der hier irgendwo erklärt wurde (wo man auf blizzard shop da umsonst was runterladen kann, wenn man CD key hat aber CD verloren.. etc.)

Naja da hat man automatisch 1.20 und n "no cd hack" in dem sinne :D

jetzt hab ich downgegraded und snej installeirt, aaaaaaaaaaaaaber es passiert NÜÜÜÜSCHT!

er öffnet diese kleine fenster, ich drück auf "go" und NIX passiert... der no cd crack is auch weg... wie geht das, was kann ich tun?

Habn laptop mit vista (snej.exe kann ich nicht kompatibel machen..hab da keine option für wenn ich rechtsklick draufmache), daran könnte es auch nliegen?

Help
Plz
Danke ;)
 
versuchs doch einfach mal alles zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren das hilft meistens. ^^

wenn das nicht klappt ist entweder windoff vista oder blizzard schuld.
 
hey..

danke für die flotte antwort..

gibts sonst noh ne möglichkeit?
hab nämlich eher weniger lust auf alles installieren und sonstiges :-!
 
hmm snej deinstallieren den kompletten d2 ordner von allen fremnden datein befreien (also eine cleane installation) und dann nochmals versuchen snej zu installieren.
das würd mir noch einfallen ansonsten eher nichts bin jetzt auch nicht so gebildet was diese ganzen fehler und nicht starten etc. dinge angeht.
 
So wie ich das mitbekommen habe, hebt der 1.12-patch den Bedarf einer CD auf.
Da du aber 1.11 haben musst, ist dieser Bedarf vorhanden.

Also hilft nur eins: 10€ investieren. Oder wieviel sind es mittlerweile, die D2 samt LoD kostet?
 
hey,

@poison:
es ging ja auf ne ganz cleane 1.12-version ... hab nur downgegraded ...

bzw. zuerst:
1) snej auf 1.12 ...
2) snej deinstalliert, weil fehler bemerkt
3) downgegraded 1.19b
4) snej installiert

hmm blööd

@der Jack:
so dahte ichs mir auch, aber er sagt ja nicht irgendwie "legen sie cd ein"
er macht halt einfach nichts :P
 
Joaa nee, da du das netterweise getestet hast, ist mir das dann klar :-)

Hmm joa Kacke sag ich mal :-D

Gibts denn irgendein .. ich sag nicht hack ich sage.. eine "hilfe" mit der ich meine sicherheitskopie von lod benutzen kann (hatte das schonmla am laufen, perfekt, aber naja :( )
 
Eine Sicherheitskopie darfst du haben, da spricht nichts gegen, solange du die Originaldisk hast, oder zumindest nachweisen kannst, dass du das Spiel besessen hast/besitzt.

Ehm... Diese Hilfe nennt sich "CD- oder DVD-Laufwerk"... :confused:
Ich weiß grad nicht, was du meinst...
Vielleicht ein Programm zum erstellen virtueller Laufwerke?
 
Ich hab ja eine Sicherheitskopie, und ich hab ja auch meine Hülle und damit ja das Spiel im Blizzardshop runtergeladen, also legal ist alles *auf schulter klopf*

Nuuuuur ich sag mal.. NUR mit der gebrannten CD läuft das nicht?! brauchte das letzte mal irgendwie sone Art NOCD sonst was.. kA.. versteh das Prblem auch nicht :-D

Er will die gebrannte einfach nicht akzeptieren :'(


(PS: danke für die viele hilfe jack :) )


€ : Autostart der sicherheitskopie klappt übrigens top^^
 
Ja also es ist nicht so, als könnte der Laptop die kopie nicht lesen...

Er kann sie lesen, Autostart von LOD klappt, aber wenn ich das SPiel starten will, dann werde ich höflichst aufgefordert doch bitte die CD einzulegen... die ja drin liegt :-D
 
*hust* Alc**** 1xx% *hust* Image *hust*

so hab ich das bei mir gemacht weil mir das iwann zu riskant wurde mit der cd (die hat ja schon einige donnerstage auffem buckel und ist dermassen zerkrazt das ich wunder das mein rechner sie noch lesen kann.

da deine cd weg/kapputt/was auch immer ist, kannste es damit nicht mehr machen aber vllt kennste ja noch jemanden der lod irgendwo rumfliegen hat dann kannste ohne cd spielen scheiß egal welcher patch.
 
och gut wenns damit klappt, dann werd ich mich mla eindecken ;-)
Merciii
 
Hi,

diese Downloadversion ist bereits bekannt das die nicht läuft denn 1.11b hebt den no-cd wieder auf! Hilft also nur eine Sicherheitskopie zusätzlich zum Originaldownload besorgen oder ein ISO einer solchen in Daemontools als virtuelle CD mounten. WICHTIG er findet diese CD erst wenn er davon auch installiert wurde ODER der Pfad in der Windows Registry auf den korrekten korrigiert wurde !!!!!!!!


Gruß

Seltsamuel
 
WICHTIG er findet diese CD erst wenn er davon auch installiert wurde ODER der Pfad in der Windows Registry auf den korrekten korrigiert wurde !!!!!!!!

Das stimmt nicht ganz. Ich habe die LoD-CD auch in einem anderen Laufwerk gemountet, als ich es installiert hab, und es kommt am Anfang nur ein paar mal die Meldung, dass die CD nicht gefunden wurde. Wenn ich da dann ein paar mal auf Abbrechen klicken, startet er das Game trotzdem.
 
Selbe Problem wie #1, ich jedoch hab org CD im Laufwerk, was nu?

//edit Geht doch einfach CD raus und wieder rein, dauert allerdings 62sekunden zum starten.
 
Hi,

wenns so lange dauert benutzt du vermutlich Vista.
Vista benötigt ein paar extrawürste die bei uns im forum in der Rubrik "Download&Installation" beschrieben sind.

Gruß

Seltsamuel
 
Zurück
Oben