• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SNES Diablo3 Custom Mod

Freut mich sehr das auch hier so viele "alte" Hasen meinen SNES gefällt ;)
Ja das waren früher noch Zeiten, rechts vom SNES steht die Xbox One diese ist 3x grösser als das gute Stück von Nintendo.
Ist schon Wahnsinn wie sich alles so entwickelt hat.
Ab und an sollte man seine Schätze aus vergangenen Tagen wieder rauskramen und in Erinnerung schwelgen :D
 
Wollte noch ergänzen, da ich jetzt die Lackbezeichnung wieder gefunden habe (für Interessierte) Die Farbe nennt sich "cremains color" und wie schon beschrieben soll dieser Farbton verbrannten menschlichen Überresten nachempfunden sein.
Keine Folie und keine Farbe ausm Baumarkt ;)

hoffe es wird mir nicht übel genommen nach 10 Tagen einen doppel Post zu schreiben.
 
Zurück
Oben