• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SNES NTSC Games

captaintsubasa

Mitglied
Hallo!

Hab n Problem. Und zwar, will ich NTSC Games auf meinem PAL Gerät spielen und hab mir dafür auch nen Adapter gekauft. Aber es zeigt mir nur ein grünes Bild an, wenn ich einschalte. Hab das mit zwei Games getestet und es ist genau das gleiche. Die PAL Games funktionieren aber alle.

Was fehlt?

Eigentlich sollte das ausgezeichnert funktionieren... Du hast aber auch jedes mal ein Pal game mit in den Adapter gesteckt (hinter das NTSC Modul) oder? Ansonsten fällt mir nur der übliche SNES Ratschlag ein: Einfach ein paar mal pusten ;-)

Das mit dem PAL Spiel hab ich nicht gemacht, hat wohl deswegen nicht funktioniert ^^

Danke ^^

Zurück
Oben