• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snoore's neue Suchliste

~Snoore~

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich such bissel Zeugs für meinen neuen Char:

- Arach
- Eleskiller (gerne nackt, 5 Stück)
- Druidentorch (gute Resis sind mir wichtiger!)
- 35 fc Spirit-Monarch (nur 35 Fc!), Rest egal
- 35 fc Spiritschwert (nur 35 Fc!), Rest egal
- Tornadostormer-Helm (bitte einfach mal alles anbieten!)
- Cta
- Amulett mit +2 und fc, einfach mal anbieten

Wird aktualisiert, wird noch was dazukommen. Bitte auch mitteilen was ihr so sucht und mit eigener Wertung posten.

Ich hoff da kommt bissel was...:hy:

Druid Torch 14-17 ~ 3

35 fc spirit kristallschwert ~ 4
35 fc spirit monarch ~ 7

Craftamu +2 ele, 8 fc, 11 mana, 8% manareg, 21% cr, 30% eg
Rareamu +2 ele, 10 fc, 4 dex, 78 mana

Suche: überlege ich mir noch...

also torch, monarch und schwert würd ich nehmen. welche lvlreq hat denn das rare amu?

dann würde ich das rare amu auch gern nehmen. was möchtest denn für alles zusammen?

Sagen wir 1 ple für das amu, zusammen 15. Wenn du das in Runen+Pgs hast, nehme ich die, sonst muss ich mir halt noch ne Suche überlegen.

Huhu,

ich such bissel Zeugs für meinen neuen Char:

- Tornadostormer-Helm (bitte einfach mal alles anbieten!)

Ich hoff da kommt bissel was...:hy:

Ich hätte nen weissen rohling mit +3 Tornado drauf, mit delirium hättest da nen Helm falls du sowas gebrauchen könntest :hy:

@ scrawl: ich stell Dir was zusammen in Runen und Pgs
@ Ghostwarrior: was stellst Du Dir vor? wäre für mich halt ne Übergangslösung

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wirklich, wie ich das Dingen preislich einschätzen könnte, in der Preisliste steht ja auch nichts darüber.

Moin,

ich meine 1-2 Eleskiller rumfliegen zu haben, ka ob und wenn was für @s drauf sind.
Falls du noch suchst, werd ich heute abend mal gucken.

Grüßle

Edit: Jupp 2 Stück, einer blank und der ander mit ganzen 4 zu Stärke

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich habe Zeit. Schließlich ist D2 doch inzwischen was für Genuss-Gamer, oder etwa nicht.

Zurück
Oben