• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snoore's Suchethread

~Snoore~

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

auch ich mache jetzt mal meinen eigenen Suchethread auf.

Bieten kann ich alles mögliche, einfach mal nachfragen :hy:

Das ganze ist momentan noch recht rudimentär, wird aber im Lauf der Zeit noch besser werden.

Email-Addy für Trades: st-rewitzer(@)web.de

Ich suche:
- Hate und Dest-Keys
- guten ll-ring mit eg und / oder mf
- max / ar charms (gerne mit @)
- sorc fc-amu
- soj (als ob ich mir den leisten könnte...)
- 2mal gheeds (wichtig: nur mf, rest ist mir wurscht)
- wts (35+)
- 2 ias-juwele (gerne mit ar)
- paar sockelquests....
- pgs
- baalcharms
- caster-craft-pakete (ral / pa / juwel)

Wird im Laufe der Zeit weiter ergänzt werden.

Highlights, die ich z. B. bieten kann:
- 34 ed / 8 min - Juwel
- 6 max / 41 ar / 8 fhr
- Jede Menge Pgs (momentan ca. 50)
- paar Midlvl-Runen

Tradelog (gegeben/bekommen):
nepenthes: 20 pgs / fcr-amu+4 sox monarch
evincar: 70 pgs / herold
nepenthes: mal+5pgs / nosferatus
jacksypher: 17 pgs / gheeds und 2 ias-juwele
nepenthes: 20 pgs / wts
chiller: diacharm / 2 sockelchars

Zuletzt bearbeitet:
Hey Snoore!
Find ich ja cool, dass du einen Suche-Thread aufmachst und Sachen suchst, die sogar ich haben könnte :D
Den 4sox Monarch hab ich schonmal da und nach sorc amus schau ich gleich mal und schreibs dann noch hier rein, wenn ich was in der Kiste finde.

Bei den Amus sieht es ziemlich schlecht aus. Ein paar hab ich da, aber da gibts bestimmt deutlich bessere.

19fcr / 3ene / 14 mana / 9% mana reg. / 16 Prisma / 16 % MF oder
10fcr / 6ml / 14 mana / 8% mana reg. / Kälte/Gift 11% / Blitz 18% / Feuer 46% oder
+2 Sorc / 7fcr / 7 ml / 10 mana / 6% mana reg. / Kälte 25% / Gift 15% oder
7 fcr / 16 str / 12 mana / 9% mana reg. / 20 Prisma / 79% extra Gold

Zuletzt bearbeitet:
19fcr / 3ene / 14 mana / 9% mana reg. / 16 Prisma / 16 % MF

das wäre für den Übergang gar net schlecht, welches Lvl.Req hat das Amu denn?

Wieviel würdest Du für das Amu und den Monarch haben wollen?

Das Amu hat lvl req. 53
Ist das lvl req ok oder zu hoch für dich?

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Sachen mehr wert sind als ein paar wenige PGs und ich den Wert sowieso überhaupt nicht einschätzen kann (siehe auch meine grauenhaften Sachen, die ich ab und an im WS-Thread poste :D), schlag ich vor, dass ich dir das Amu und den Ring schicke und du mir einfach ein paar PGs schickst (einfach das was es dir wert ist)

na ja, das ich das zeug jetzt net so schlecht finde, würde ich Dir gerne 20 pgs geben. ich bin auch net der beste im schätzen, ist mir aber auch egal :-D

Hab nen Herold über, wenn du den ausgewiesenen Wert in PGs bezahlen willst wäre ich einverstanden(können wir ja wieder wie üblich machen :) )

Gul hätte ich auch, jedoch würde ich die nur gegen andere Runen abgeben (atm Knappheit bei Ist und Mal)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, die GUL würde ich gerne nehmen. Würde Dir 2 MAL bieten, sollte ja laut PL genau passen. Kannst aber auch MAL + 2 UM haben, die müsste ich eh uppen.

Herold würde dann wohl 70 pgs heissen oder? 20 pgs bekommt nepenthes von mir, d.h. ich hab noch ~35, die ich dir als Anzahlung geben könnte.

Das mit den Pgs geht so klar.
Ich hatte halt eher an Ist+Mal gedacht, 2 Mal brauch ich so nicht :D
Solltest du ne Ist finden, können wir tauschen. Sollte ich noch ne Gul finden dann können wir evtl das auch anders lösen (brauch ein bisschen Gul Runen backup für Hoto falls ich mir das bald bauen will).

IST ist momentan leider keine vorhanden, wird aber natürlich für dich vorgemerkt.

wie wollen wir dann verbleiben? *pgs sammeln geh*

Geh sammeln ich schick den Herold als Antwort auf die erste Fuhre ;)
Bei den Runen warten wir auf Veränderung (du findest irgendwas, was ich brauche oder ich find noch ne Gul :D )

Ja so machen wir das. Die ersten 37 (nach neuester Zählung) schicke ich Dir gleich rüber

Huhu, hab Dir jetzt mal 40 pgs rübergeschaufelt als Anzahlung :hy:
Hat sich doch gelohnt noch bissel weiterzuzocken, gleich nochmal 3 pgs "gemacht" :eek:

Jo Schild ist raus, kannst ja dann beizeiten die 2. Fuhre schicken, es eilt nicht :)

Na ich denk mal, das könnte ich bis Montag abend schaffen. Ich fang erst Dienstag wieder an und bis dahin hab ich viiieeeeel Zeit zum zocken

Danke schonmal

:hy: 2 Nosferatus Rollen, einmal mit 6 und die andere mit 7 ll hab ich da. Kannst du gerne eine für ein paar Steinchen haben

2x 30+ gheeds (genaue werte muss ich daheim nachschauen) für 25gems?

2 Ias joolz (nackt) kannse geschenkt haben. 35+ Wts muss ich auch ers nachschauen

Zurück
Oben