• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Snoore's Suchethread

@ nepenthes: dann würde ich gerne den mit 7 ll nehmen. wieviele pgs möchtest denn haben?

@ jack: mittlerweile brauch ich nur noch einen, mir ist gestern einer gedroppt. die 2 ias-juwele nehm ich natürlich auch gern. sagen wir zusammen 17 pgs, dann ist auch was für die juwelchen mit dabei :hy:

hm, sollte eigentlich. kannst auch runen brauchen (UM, PUL, LEM)? pgs sind momentan eher wenig da...

Ja kannst mir auch Runen schicken bzw. einen Mix aus Runen und Steinchen. Wie es dir am besten passt. Ich schicks dann schonmal raus.

Edit: Ist raus, t4t schonmal.
Und lass dir ruhig Zeit, eilt überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
huhu nepenthes und sypher: ich bin nicht an meinem Pc, da werde ich erst am samstag wieder sein. dann schick ich meine "schulden", ich hoffe das passt für euch. vorher werd ich es wohl net schaffen :hy:

Vielleicht kannst du davon was brauchen?

GC 10max + 27AR oder
GC 10max + 49AR

Kriegsreisende mit 36% MF hab ich auch noch da.

Was sollte denn in etwa auf dem Sorc-Amu drauf sein? Hab gestern wieder gecraftet, evtl. ist was dabei.

huhu, sorc-amu hat erstmal an prio verlorgen :hy:

was hast Dir denn für die charms und die wts vorgestellt?

Für die wts 2 und die beiden GC je 4 hätte ich mir vorgestellt.

PS: Danke für die Mal Rune. Von denen hab ich erst eine einzige gefunden bisher :)

huhu, t4t. ich antworte bis spätestens donnerstag, muss noch bissel pgs sammeln gehen....

Kleine Frage wegen dem LL Ring den du suchst:
1. Wieviel LL ?
2. Welches Lvl req ?
3. Irgendwelche anderen Adds ?

lvlreq ist fast egal, net höher als lvl 92 :-D

ll sollte mindestens 6 sein, noch lieber mehr

an adds gern gesehen sind mf und eg, life. stats brauch ich net unbedingt, fireresi wäre auch noch nett

Zurück
Oben