SieNanntenIhnK4
Diablo-Veteran
Wenn der Skillcalc fertig ist, kannst du ja die Werte für CM und BF von dort nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
irgendwie läuft der xp-calc bei mir nicht mehr also er zeigt unten nix mehr an nur die eingabefelder
mir ist noch ein Feature eingefallen, das man in den Skillcalc einbauen könnte:
Wie wäre es mit einer Option, wo man zwei Skills auswählt und dann per Regler Skillpunkte von dem einen Skill zum anderen verschieben kann. Das könnte bei Fragen wie Meteor vs. Feuermastery interessant sein
Die Manakosten bei den Zauberinskill stimmen nicht.
lvl 20 Feuerball braucht zb 100 mana
lvl 1 feuerblitz 25 mana
lvl 20 Charged Bolt 98 mana
dir muss langweilig sein, wenn du einen solchen calc nochmal schreiben willstAllerdings gibts beim abgleich mit titans calc manchmal geringe abnormitäten, deswegen bin ich da noch unsicher.
ich hab tubs dropcalc einst verbessert. sollte eigentlich schon fertig sein, aber afair hab ich von tub nie die bestätigung bekommen um den zu veröffentlichen (er hatte damals aus privaten gründen keine zeit die änderungen zu überprüfen).Ein aktueller Dropcalc wäre natürlich prima.
kickschaden gibts einen von tub (hab ich auch mal verbessert, aber auch hier nie eine rückmeldung erhalten). bladefury (und die kicks einzeln) gibts in meiner skillbeschreibung (aus der die von dir zitierte formel vermutlich auch stammt).Einerseits einen Kickschadencalc, was aber nicht so dringend ist, andererseits einen Bladefuryschadencalc.
nur nebenbei: in der monstats.txt hast du einen eintrag "rarity", welcher die häufigkeit der monster in den jeweiligen gebieten steuert.Die monstertypen tauchen alle mit der selben wahrscheinlichkeit auf.
Ich bin mit dem Frontend des Skillcalcs nicht ganz glücklich und versuche, das Problemfeld mit Stichpunkten zu umreißen
- Nicht alle Skills eines Baumes auf einen Blick
leider nicht anders machbar, da nicht jeder einen monitor mit 1200 punkten vertikalauflösung hat. skalierbarkeit ist aus, weil ich nich möchte dass man den in die breite zieht. Mein ziel war, dasses auch aufm 1024*768er gut zu sehen ist- Scrollbar funktioniert nicht mit Mausrad, es sei denn, man trägt in den Baum vorher was ein
kann ich mit ner fokussierung beheben, is beim nächsten up drin ERLEDIGT- Fenster lässt sich nicht größer ziehen
siehe 1.- Synergien sollte man auch sehen, wenn man keinen Skillpunkt reingesteckt hat. Zur Not "0% Teeth (7% per Level)" oder so
ist kein problem, wird reingenommen. habs ehrlich gesagt sogar extra weggemacht, aber der gedanke dass das blöd war kam mir auch kurz danach ERLEDIGT
Könnte man, um Platz zu sparen, das ganze nicht zweispaltig machen?
dann würde es breiter als 1024 werden. aber vielleicht skalier ich alles n bisl, damit die eingabefelder nich so hoch sind, dann geht mehr drauf.