würde ich gerne in anspruch nehmen. Gyro hat mir geraten, alles in dunklem grau und hellblauen highlights zu halten. Aber bisher sahen alle meine versuche ziemlich kacke aus, könnte dran liegen, dass ich um jedes label n kästchen gezogen hab. irgendwie war ich der meinung das machts einheitlicher ...
Jutte, dann werde ich es mal versuchen
Den Vorschlag von Gyro würde ich so unterschreiben, grau finde ich passend, am besten den gleich Ton, wie im Forum (21/21/21 mein ich) passt, blau kann ich mich auch mit anfreunden. Das Hauptmenü sieht ja schonmal super aus.
Beim Skillcalc wird das Problem halt einfach sein, dass man viele Daten kompakt, aber auch übersichtlich anordnen muss (deshalb fand ich auch ausblenden der Synergies wichtig). Hab mich mal an nem entsprechenden Vorschlag gewagt, ist aber noch nicht ausgereift (könnte auch sein, dass noch was fehlt, genau überprüft hab ich es noch nicht):
Also der erste Skill, ganz normal, wenn er aktiviert ist, der zweite, wenn er nicht verwendet wird, und der dritte, wenn er markiert wird (also dann so blau)... Die Charakterauswahl hab ich mal in ne Combobox gepackt und statt Textfelder NumericUpDowns für die Skillpunkte verwendet...
Zwei Sachen, die ich im Post vorher noch vergessen hatte: Einmal läd der bei mir ne ganze weile, bis er alle Skills in einem Tree anzeigt und das mit dem markieren eines Skills würde ich evtl. nochmal etwas überarbeiten, funktioniert irgendwie immer nur sporadisch, wenn es grade lust hat, man muss wohl schon an die richtigen Stellen klickern. Vorschlag dazu wäre es, einfach immer den Skill markiert zu habne, bei dem man was zuletzt geändert hat, einen zweiten (für das Vergleichsmenü) über die Shift - Taste markieren...