• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So akkurat arbeitet Blizzard - Datum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BatLB

Active member
Registriert
15 August 2005
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Wer ist wie ich noch fasziniert von Blizzard im Moment? Es ist ja nicht so, als könnte man nicht direkt am PC das Datum ablesen, wie kommt dann bitte sowas zustande?

Tut mir leid, das find ich einfach ZU peinlich, aber entscheidet selbst ...
 
in diesem Fall gehe ich einfach mal von nem Tippfehler aus ;)
 
Naja so akkurat arbeitet nicht Blizzard sondern der Typ, der dafür verantwortlich ist.
Generell lässt sich sagen, dass Verallgemeinerungen nie richtig sind.
 
Sowas kann vorkommen xD
Außerdem gibt es schlimmeres als ein Tipfehler beim Datum.
 
Oha, mal wieder ein Fehler vom Kaliber Weltuntergang...

Nicht, dass ich Blizzard bei dem ganzen Schmarn in Schutz nehmen wollte, aber hat sich nicht jeder schonmal beim Datum vertan :confused:
 
Wegen jeden kleinen Fehler den Blizz macht, wird jetzt also ein Thread aufgemacht?

Bin mal gespannt wohin diese "Diskussion" führen wird.
 
unverschämtheit hier wird dem benutzer wieder ein x für ein o vorgemacht. dieses verhalten ist nicht zu dulden. ich kündige sofort mein rmah abo und jegliche farmspots, es ist einfach nur noch unverschämt!
 
Den TE möchte ich aber auch nicht als Nachbar haben, kleiner Erbsenzähler wa ?
 
unverschämtheit hier wird dem benutzer wieder ein x für ein o vorgemacht. dieses verhalten ist nicht zu dulden. ich kündige sofort mein rmah abo und jegliche farmspots, es ist einfach nur noch unverschämt!

Das RMAH und die Farmspots hat Blizzard doch alle behalten..ah I see what u did there
 
...Es ist ja nicht so, als könnte man nicht direkt am PC das Datum ablesen, wie kommt dann bitte sowas zustande?QUOTE]

Ich denke es war ein Tippfehler oder man hat sich einfach vertan. Wie du dir sicher auch schon gedacht hast.

Es gibt genug Dinge über die man sich derzeit aufregen kann... Aber über ein falsches Datum:confused:
 
Generell lässt sich sagen, dass Verallgemeinerungen nie richtig sind.

Alleine für diesen Satz hat sich der Thread gelohnt! Sehr witzig, wenn es Absicht war!

Aber zum Thema: BatLB hat schon irgendwie recht, finde ich. Wenn ICH so nachlässig arbeiten würde und solche Fehler mit Außenwirkung machen würde, würde mein Chef mich schon auch entsprechend zurechtweisen. Insofern finde ich den Sorgfaltsvorwurf schon irgendwie gerechtfertigt.

Dass das eigentlich völlig belanglos ist, und etwas nach "Haar in der Suppe suchen" aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt ;)
 
Naja so akkurat arbeitet nicht Blizzard sondern der Typ, der dafür verantwortlich ist.
Generell lässt sich sagen, dass Verallgemeinerungen nie richtig sind.

das ist jetzt aber etwas sehr verallgemeinert, findest du nicht?
:hammer:
 
Alleine für diesen Satz hat sich der Thread gelohnt! Sehr witzig, wenn es Absicht war!

Aber zum Thema: BatLB hat schon irgendwie recht, finde ich. Wenn ICH so nachlässig arbeiten würde und solche Fehler mit Außenwirkung machen würde, würde mein Chef mich schon auch entsprechend zurechtweisen. Insofern finde ich den Sorgfaltsvorwurf schon irgendwie gerechtfertigt.

Dass das eigentlich völlig belanglos ist, und etwas nach "Haar in der Suppe suchen" aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt ;)

Stimmt, bei der fehlerfreiheit und der perfekten situation ingame ist so ein kleiner fehler völlig in ordnung.


Im moment baut blizz ständig neuen mist und wenn schon ein simples datum nicht korrekt ist, wie sollen dann die anderen dinge funken? In meinen Augen wieder ein beweis für das desinteresse , uns gute und perfekte arbeit zu liefern.
 
richtig, weil sich ein Newsposter vertippt hat, sind die Programmierer desinteressiert .....


gut, dass auch dieses Forum eine Ignore-Funktion hat ....
 
Das einzige was hier peinlich ist bist du. Meine Güte wie kleinkariert kann mein sein?
 
Das hier wäre doch, mit Verlaub, ein guter Thread um von Seiten des Staffs endlich mal ein Exempel zu statuieren. Wozu dient ein solcher Thread? Spam und Flame sind vorprogrammiert, kein Inhalt der eines eigenen Threads würdig wäre und ein TE der nur auf Krawall aus ist.
 
Ich fands bisher zum schmunzeln. Jetzt ist hier aber dennoch dicht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben