• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

So HH werbär mit minions?!

Tomtetumetot

New member
Registriert
21 Oktober 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
So, habe mir gedacht ich baue einen Werbären Mit holzhammer+Summon dachte da an folgende skillung:

wölfe des entsetzens 20
grizzly 20
Schadensgeist 20

Werbär 20
Holzhammer 20

sollte ich noch 1 auf die schckwelle skillen?

Damit wäre ich auf lvl 94 ausgeskillt, ich dachte das ich zuerst den summonertree maxxe und holzhammer immer mal ein bischen pushe. Werbär als allerletztes die restskills.

Eq dachte ich folgendermassen:

Waffe: Grabräuber, habe eins mit recht gutem ed und sonstigen stats rumliegen, leider nur 2x gesockelt. 2x shael?
Helm: Jalals
Amulet: +3 Beschwörer. oder doch hier lieber Hl?
Rüstung: Löwenherz(da gibts leider nichts was für beides gut ist)
Handschuhe: LoH
Gürtel: Ik/ohrenkette
Schuhe: Goblinzeh
Ringe: Raven+dualleecher

2ter slot: Spiritschild+ein unique mit +3 herbeirufunsskills

Sollte so klappen?
 
Schaut gut aus !

Amulett würd ich aber auf jeden Fall HL bevorzugen.
Auch würd ich den Grizzly und Webär als letztes skillen, Holzhammer die Wölfe und das Wiesel zuerst.

Als Rüstung wäre wohl CoH perfekt, ich finde aber auf solchen Builds auch Najs sehr nett.

Gegen Immune hast du eh was ? Schnitters ?

Ach ja und vergiss nicht ein paar Punkte für Lykanthropie ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut gut aus !

Amulett würd ich aber auf jeden Fall HL bevorzugen.
Auch würd ich den Grizzly und Webär als letztes skillen, Holzhammer die Wölfe und das Wiesel zuerst.

Als Rüstung wäre wohl CoH perfekt, ich finde aber auf solchen Builds auch Najs sehr nett.

Gegen Immune hast du eh was ? Schnitters ?

naja sooo viele immune find ich gibs nicht, und die kann man meist umgehen, aber denk werd schnitters sowieso für merc nehmen... eigentl wär die an ihm selbst auch garnetmal so schlecht^^ naja hmm werd denk ich mal vll sogar noch nötigenfalls irgendne gute elementarwaffe+tiamats im cube halt liegen haben
 
den werbären würde ich auf 1 lassen und lyka maxen

das gibt nen lebensschub mit dem du vieles aushälst

speziell wenn du z.B. hc spielst
 
Schnitters nimmt man nicht um Immune zu piercen sondern um insgesamt mehr Schaden anzurichten, -50% physres durch Altern ist halt nicht zu verachten, dass ab und an Immune gepiercet werden ist da eher ein netter Gimmick ^^
Ansonsten schließe ich mich dem Vorposter an, insgesammt ein gutes Konzept, in den Zweitslot würde ich eher +sks-Stuff reinhauen zum Precasten von Bär etc., hierfür bietet sich z.B. Mang Songs Lektion an :ugly:
Oder einfach Dualspirit.

Ansonsten: Ein Punkt in Schockwave ist einfach Pflicht für JEDEN WB-Build, imho.
 
Ich würde an deiner Stelle einen Schwerpunkt auf entweder Minions oder Wb setzen und danach mein Equip richten, wenn der Schwerpunkt der Bär ist dann sieht das alles schon gut aus ;) Rüstung dann natürlich später Forti und als Amu klar Hl´s.

Wenn jedoch der Beschwörer-Zweig den Schwerpunkt hat würde ich mehr auf +Skills setzen.

Helm: Jalals/Lore/Delirium
Amu: Seraphim (für beide Zweige gut)
Rüstung: Najs/Viper/Arki/CoH
Belt: Arach oder die Standart Dinger (je nach Budget) oder Bloodcraft (wenn sonst kein OW vorhanden)
Ringe: BK+Raven
Gloves: LoH´s/Steels (CB wird bei weniger Schaden entscheidender)/Bloodcrafts
Boots: Gores/Goblins

Beides gemischt ergibt mMn nichts Halbes und nichts Ganzes ;)

mfg Blash :hy:
 
und doch mehr auf lyk statt auf wb? weil wb macht schaden "und" gut def, was meint ihr?
 
Kommt halt drauf an worauf du hinaus willst.
Wenn du eher als Summoner spielst (was bei deinem geplanten Equip eher nicht der Fall sein dürfte) dann geht man auf Maxlife, ist man gut in der Meute unterwegs, dann eben eher Schaden/Def -> sei dir überlassen.
 
Zurück
Oben