• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoA's Minishop

Wenn du mir jetzt noch sagst was du dafür haben möchtest könnten wir ins Geschäft kommen ^-^
 
Ich hab mal in adsches Preislistenguide geguckt, da ist aus Ladder 6 folgender Eintrag:
Trollnest (~ ab 170 Def.) | 3 Sockel [Max 3] | ~ 10-20 PG
Da der Schild mit 193 Deff in dem angesprochenen Bereich liegt würd ich mal sagen 13 PGs.
Sicher, Ladder 6 liegt lange zurück, durch die Inflation sollte der Schild aber wenn dann eher teurer geworden sein. Für 6PGs kannste dir bei Feuerstein die 3 Sockel reinstanzen lassen und bist dann bei 19 PGs.
 
Ich bin absolut einverstanden mit 13 PGs.

Edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, den hätte ich gern:

Tals Gürtel (12mf; 38 Deff) 3PG

:hy:

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tals Maske für 2 PGs würd ich nehmen. Mach gleich nen TA.
 
Jau geht klar, mach nen TA Reetrixx.

@LordOfShivan: Mulen tu ich wenn Reetrixx seinen TA fertig hat, bekommst dann Post.
 
Läuft. Aber du hast die PM von mir schon gesehen, oder? hatte schon einen erstellt ;)

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab ich :). Hab jetzt auch eine von Reetrixx, werd also gleich irgendwann mulen.

€: T4T@LordOfShivan / Reetrixx!
 
Zuletzt bearbeitet:
abend,
bräuchte das Kristallschwert (5soxx) Pul + Dämmerschleier (377 Deff; 3 soxx)
würde dir zusammen ne Um anbieten.

falls das für dich passt, mach grad nen TA rdy.

gruß
 
Ich biete mal 6 Pgems für die Skarabäusschale (418 Deff; 3 soxx).
 
Zazello hat grad nen 3soxx Dämmerschleier für ne Pul gekauft, würd die Skarabäusschale daher auch für ne Pul/10PG rausgeben.
 
10 Pgem ist in Ordnung, ich tu sie gleich auf meinen TA und schick dir dann die Daten per Pm.
 
hast post : )

€ T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Trollnest (193 Deff; 0/3 soxx) - Ist das nen neues oder ne vergessene Editierleiche? :D

Falls ersteres, meld ich mal Intresse an ^^
 
Hey, was willste denn für den Guter Dämmerschleier (528 Deff; 0/4 soxx) haben?
 
Hm, mal in adsches Preisliste geguckt, die sagt für Ladder 9 Folgendes:

guter Dämmerschleier (15% edef / 15 edura) | 0/4 Sockel [Max 4] | Ladder 9: ~ 4 IST

Meiner hat 13%ed und 12%edura, würd entgegen der obigen Aussage mal 20PGs sagen, denke das ist immernoch nen fairer Preis.
 
Zurück
Oben