• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SoA's Minishop

Hm, mal in adsches Preisliste geguckt, die sagt für Ladder 9 Folgendes:

guter Dämmerschleier (15% edef / 15 edura) | 0/4 Sockel [Max 4] | Ladder 9: ~ 4 IST

Meiner hat 13%ed und 12%edura, würd entgegen der obigen Aussage mal 20PGs sagen, denke das ist immernoch nen fairer Preis.

20 Pgems ist in Ordnung, weiß nicht genau ob ich es heute abend noch schaffe nen TA aufzumachen, sonst morgen, Daten bekommst du dann als pm.
 
Hi

ich hätte gern den Baranars Stern für 2PG

ich schick gleich die Daten vom Tradeacc

Gruss

T4T :) und was kosten denn die Draculs?
 
Zuletzt bearbeitet:
T4T@ Teemeeme & Tranfunzel

Und 3 neue Items drin: Draculs, Kiras und ein low WT.
 
Was möchtest du für

Draculs (15str; 8% ll; 110% ed; 6 laek)
Rabenfrost (152 ar; 18 dex) ?

Biete PGs und diese Gegenstände zum Tausch: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1784580-Was-so-anfällt-Shop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

wie sind die variablen Stats von

>>>Natalyas Helm 1PG<<

Grüße
 
Hallo,

ich wäre an folgender Sache interessiert:
Magierfaust (random) 3PG

Wenn das noch ok ist, mach ich heute abend nen Trade Acc.
 
Hey ihr beiden, bin schon ne ganze Weile nicht mehr aktiv gewesen, muss später mal gucken ob die Accs noch nicht gelöscht wurden. Melde mich dann nochmal.
 
Also Nats Helm hat 11 str/27dex und 18@.

@ChuOzawa: Falls du die nicht mittlerweile hast kannste se gerne haben.

@MotherBlue: kannste auch so haben, weiß nicht ob ich nochmal weiterspiele.
 
Hallo,
was möchtest Du für die Harle (in PGs)?
 
Zurück
Oben