• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel-Account

Bari

New member
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hiermit biete ich einen Account voll mit Sockel-Quests an.
8 Chars x 3 offene Sockel-Quests = 24 Sockel Quests. (hf-Quests sind alle abgeschlossen)

Die Mulis sind alle perma, also kann man sich mit dem Verbrauchen der Quests Zeit lassen.

Suchen tue ich:
- schöne Runen
- vielleicht einen billigen anni

Da ich den Wert nicht genau einschätzen kann, möchte ich mir erstmal ein paar Angebote "anhören".
 
da biet ich mal 2 Ist zum start.

...sieh das gebot einfach wie bei ner auktion & bitte nicht gleich beim nächst höheren verkaufen bevor ich nicht nachlegen kann :D
 
Alles klar ;-). Ist auch irgendwie nicht mehr so viel los, wie als ich früher mal gespielt habe.

Hmm, kann dir das pw von dem Acc geben, wie machen wir das mit der Ist-Übergabe?
 
ich pack dir die ists einfach auf den ersten char von dem acc und ändere das pw ganz einfach erstmal gar nicht, bis die runter sind? wäre wohl die einfachste lösung :)
 
Falls der Account noch zu haben ist wäre hier eine Ber Rune zu holen ;)
 
Hi worldlsider,

habe Dir eine pn gesendet. Da sich in den Tagen niemand gemeldet hat, habe ich den Acc jetzt für die 4 Ist verkauft, aber kann noch einen Account machen, das dauert allerdings seine Zeit.
 
Hiho,

wenn du noch einen Account hast, dann nehme ich den gerne.
Ich biete auch eine HR dafür.

Grüße,

Haijo
 
Hmm, leider nicht, und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, ist ja die Ladder sowieso bald vorbei, sehe ich das richtig?
 
Zurück
Oben