• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel - Account

Bari

New member
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitspieler-Gemeinde,

da es ja aktuell immer wieder Anfragen für einen Account mit Sockel-Quests gibt, kam mir die Idee, so einen Threat mal ins Leben zu rufen, in dem der aktuelle Bedarf und das aktuelle Angebot festgehalten wird. Ich werde von meinem Teil versuchen, täglich ein Update der Gebote und Gesuche in diesem ersten Post festzuhalten. Somit kann man ja auch eine gute Preisübersicht erhalten, indem Angebot und Nachfrage diese bestimmen.


Für weitere Preisvorschläge, kann ja ein Angebot gepostet werden, wie: biete Sockel-Acc für 2 Ist, oder ähnliches.



~~~~ Aktueller Preis: ~~~~

~~~~ Nicht perma: ~~~~
- Angebot 1A - Account mit 8 Mulis jeweils 1 Quest pro Muli:
- Angebot 3A - Account mit 8 Mulis jeweils 3 Quest pro Muli:

~~~~ Perma: ~~~~
- Angebot 1B - Account mit 8 Mulis jeweils 1 Quest pro Muli:
- Angebot 3B - Account mit 8 Mulis jeweils 3 Quest pro Muli:



Angebote:
- Bari 1A = 3 Ist + Mal


Nachfrage:




Verkäufe:
- eissid2 1A für 1 Ist
- eissid2 1A für 2 Ist
- AirPly 1A für 2 Ist
- eissid2 1A 2x für je 2 Ist
- Malrow 1A für Tal Rashas Set
- Richter 1A für 2 Ist
- Richter 1A 2 Ist
- Richter 1A 2x für je 3 Ist+Mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft

Warum reicht ein acc mit 8x1? Ich persönlich lösche den Char dann immer sofort. So habe ich den perfekten Überblick. Bei 3 pro char müsste ich das notieren und so
 
Naja, Du kannst den Account auch als Muli-Account verwenden. Ich habe meine Mulis z.B. alle nach Hölle gezogen. Das erleichtert den Muli-Vorgang extrem (unter anderem bei UT-Games etc.)
 
T4t

Brauch noch nen 2.acc
Die halten nicht ob lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Aktueller exorbitanter Preissteigerung von Ber- und Jah-Runen habe ich den Preis einmal angepasst.
 
Hmm, scheint nicht so ganz angenommen zu werden diese Idee. Ich nehme einfach mal die Preise raus. Vielleicht hat ja dann wer anders Lust auch einen Account anzubieten.
 
Hi essid, danke für den Start. Liegt in Führung.

edit: Also ich schreibe dazu kurz einen Anhaltspunkt.

-8 Chars nach akt 5 ziehen dauert ca 20x8 = 160 Minuten. Da ich eben viel Spielzeit verbringe, ist das nicht so aufwendig. Das sind die 2-3 Ist-Runen.

-8 Chars nach Alptraum bzw. Hell zu bringen, ist schon etwas zeitauwendiger, weil man halt den Gater braucht. Würde sagen, das wäre ein Faktor von 3.

-8 Chars perma machen, das ist zwar nebenher - die Hälfte für das im Game stehen gibt es ja quasi durch das Ziehen. Aber dennoch müssen 8 mal eine Stunde die Mulis in einem Spiel stehen lassen, und in der Zeit kann ich halt nur so daddeln, ohne einen Char zu ziehen. Ist insgesamt nochmal ein verstärkender Faktor, zumal für perma schon teilweise ganz gute Preise gezahlt wurden. (Ist-Rune pro Char).

Also unter einer Ber-Rune kommt man da wohl eher nicht weg. Da werde ich dann doch lieber selbst meine Torches lagern, solange das Gebot diese Ziellinie nicht erreicht.

gz, Bari.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bari,

Ich habe 1ist und 2mal, wäre dafür an Angebot 1A interessiert.
Wie schauts aus?

Gruss Richter
 
Hey Bari.
Ich kann das vollkommen nachvollziehen.
Ich wollte nur mal einen Anfang machen.
Ich nehme bei Gelegenheit wieder nen a1. Melde mich aber deswegen
 
Okay, dann mache ich nochmal 1-2 Acc's mit einfach Sockel Quests.
 
Hi Richter,

der Acc ist jetzt fertig.

Daten kommen per Post.
 
Hey dude.

2x Account hier bitte

Wie immer. Je 2 ist
 
hi Eissid2, ist okay, sage Dir dann Bescheid, wenn der 2. Acc fertig ist. Für den einen bekommste gleich eine PM.
 
Sooo.
Da das so gut läuft nehme ich bei Gelegenheit die nächsten 2
 
Hallo Bari,

Ich hätte nochmals 2 ist zusammen :)

Gruss Richter
 
:Hy: Richter,

da ich bis heute nicht dazu gekommen bin, weitere Sockel-Accounts zu erstellen, kommt die Antwort leider bisschen verspätet. Ich habe heute zunächst einen letzten Account erstellt, falls weitere Anfragen kommen, wird der Preis wohl etwa um 1-2 Ist-Runen angehoben. Hast Du noch Bedarf an dem einen Account für 2 Ist-Runen?

gz, Bari
 
Hi Bari,
Ja nehme den Account gerne.
Kann auch verstehen wenns teurer wird in Zukunft, ist halt schon recht Aufwand :)
Ev. werde ich auch später noch brauchen.
Gruss Richter
 
Zurück
Oben