• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel erstellen

• Ersteller Ersteller landrana
  • Erstellt am Erstellt am

landrana

Guest
Hallo.
Mein langfristiges Ziel ist es eine Phasenklinge mit Grief zu sockeln.
An das Problem an eine Lo-Rune zu kommen habe ich mich noch nicht gegeben.
Jetzt habe ich eine Phasenklinge, die aber noch keine 5Sockel hat.
Wie bekomme ich die jetzt da dran?
In der Sockelquest würden es ja wohl 6 Sockel werden. Das wäre dann einer zu viel.

Wie stelle ich das nun am besten an, bzw. wie habe ich die besten Chancen?

Da bleibt nur das Sockel rezept versuchen
http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#socket

Die chance ist 1/6 das du 5 sockel bekommst.
Ebenso wahrscheinlich ist jede andere Sockelzahl.

edit :hy:

es gibt 3 möglichkeiten an eine 5 sox pb zu kommen:

1. finden
2. mit dem Sockelrezept sockeln und auf 5 sox hoffen (rezept ist auf der hauptseite, kann hier vom schulpc nit verlinken:()
3. ertraden wobei ich hier a) keinen preis kenne und b) hier wertschätzungen eh unerwünscht sind:)

€: :hy: fensi :hy:

Es gibt noch die möglichkeit mit dem Larzuk Quest... Das müssten meines Wissens nach die gleichen Bedingungen wie beim Sockelrezept sein.

zindelino schrieb:
Es gibt noch die möglichkeit mit dem Larzuk Quest... Das müssten meines Wissens nach die gleichen Bedingungen wie beim Sockelrezept sein.
larzuk macht in nichtmagischen items immer max sockel. das gibt für eine normale phasenklinge immer 6 sockel, wenn man eine 'beschädigte' im würfel repariert ( -> ilvl = 1 ), würde sie nur noch 3 sockel bekommen.

blöde Frage aber kann ich das Sockel-Rezept nur dann machen wenn da noch keine Sockel drin sind oder kann ich das quasi so oft machen bis ich die gewünschte Zahl an Sockeln hab?

sobald items sockel haben (egal wie viele) gibt es keine möglichkeit, dieses item mit weiteren sockeln zu versehen (also auch nicht über larzuk/sockel rezept).
:hy:

blöde Frage aber kann ich das Sockel-Rezept nur dann machen wenn da noch keine Sockel drin sind oder kann ich das quasi so oft machen bis ich die gewünschte Zahl an Sockeln hab?
Das Sockel Rezept funktioniert dann nicht mehr, hast also nur einen Versuch dabei. Gut (verbesserte Verteidigung/Haltbarkeit) darf das Item auch nicht sein.

ty ^.^
d.h. wenn ich nicht gleich max sockets will dann kann es heissen sammeln sammeln sammeln -.-

ty ^.^
d.h. wenn ich nicht gleich max sockets will dann kann es heissen sammeln sammeln sammeln -.-
Jup, im Würfel ist es reine Glückssache.
Ansonsten kann ich dir noch Cow Runs ohne MF empfehlen, 'nen besseren Ort für allgemein hohe Rohling Droprate gibt es wohl nicht. :)

Wenn du allerdings nicht Selffound spielst würd ich dir empfehlen dir eine zu ertraden. Die Chance auf 5 Sockel in ner Phasenklinge sind beim Sockelrezept nur 1/6.

edit: Huch, hat D-Fens666 ja schon erwähnt. Ich sollte die Posts aufmerksamer lesen :wand:

Zurück
Oben