Prayer.
Guest
Hallo,
mein Söldner ( Act 2 Heiliger Frost ) trägt Leviathan und Vampirblick was lohnt sich man besten dort hinein zusockeln ?
Ich spiele HC Ladder Light Sorc falls das wichtig ist.
MfG
mein Söldner ( Act 2 Heiliger Frost ) trägt Leviathan und Vampirblick was lohnt sich man besten dort hinein zusockeln ?
Ich spiele HC Ladder Light Sorc falls das wichtig ist.
MfG

).
dafür ist Diablo einfach zu komplex. Erstmal ist wichtig wozu der sölli da sein soll. Zur Zeit verwendest du ihn ja als Aurenbitch und LI killer (wie ich vermute). Wenn du aber auf meditation verzichten kannst gibts mehrere alternativen. Wenn du deinen Schaden pushen willst ist ein infinity merc wohl das nonplusultra. Aber legit an ZWEI Ber runen zu kommen ist wohl fast nicht möglich. Wenn du deinen merc hauptsächlich dazu benutzt LIs ausm weg zu schaffen wäre Schnitters wohl auch eine gute alternative. Als Rüstung nimmt man eine ETH "Stärke" rüstung, wenn man grad ne LO über hat. Ansonsten tuts Eth upped duriels, Gladiator (sehr defesive, z. B. gegen Tom vipern gut wegen dmgreduc) oder "Verrat". Als Helm wäre Andys oder Gulli (gegen Bosse) eine gute Wahl