- Registriert
- 20 Oktober 2005
- Beiträge
- 10.587
- Punkte Reaktionen
- 5
Es wird ja doch recht häufig gefragt, welcher Gegenstand kriegt wie viele Sockel, wenn er in Gebiet XYZ gefunden wurde.
Das macht ja besonders bei Larzuk einiges aus, da er die maximale Sockel Anzahl verteilt, dieses ist aber auch vom Ilvl abhängig. Aber auch wenn man sie per Cube sockelt, wird die maximale Sockel Anzahl durch das Ilvl bestimmt, aber das ist ja keine Garantie. (also, dass man beim Cuben die max Sockel bekommt) Die Liste gilt natürlich für beides
Das Ilvl entspricht dem Monsterlvl, welches den Gegenstand gedroppt hat und kann nicht eingesehen werden. Ausserdem bezieht es sich nur auf Weisse Gegenstände, was logisch sein sollte.
Bitte sehr genau lesen, für bestimmte Gebiete gibt es 2 oder 3 Tabellen, dort dann nachgucken, ich habe die Monster (oder komplette Gebiete) einzeln aufgelistet, bzw die Ausnahmen vermerkt.
Und beachtet bitte, dass nicht jedes Schwert (z.b.) 6 Sockel bekommen kann
Für die maximale Sockel Anzahl eines Gegenstandes, schlagt bitte hier nach.
Ein weiterer guter Thread, wenn man mehr über das Sockeln wissen möchte:
TitanSeal's Infothread
Ich habe jetzt eine Liste angefangen, Anhand dieser kann man ziemlich genau sagen, wie viele Sockel ein Gegenstand bekommen wird.
ACHTUNG! Diese Liste beinhaltet NOCH NICHT die Diener der Boss Monster!
Vielleicht mache ich mir die Mühe irgendwann einmal.
Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Akt 1
Gruppe 1
Akt 2
Gruppe 1
Akt 3
Gruppe 1
Ausnahmen s.u.
Akt 3 Ausnahmen
Gruppe 2
- Travincal
normale Ratsmitglieder
- Kerker des Hasses lvl 3
normale Ratsmitglieder und Untote Stygische Puppen
Akt 4
Gruppe 1
- Äußere Steppe
Fleischschleimer
Korpulente
Ritter der Verdammnis
- Ebene der Verzweiflung
Fleischschleimer
Korpulente
Ritter der Verdammnis
- Chaos-Sanktuarium
Ritter der Verdammnis
Akt 4
Gruppe 2
Alle Gegner/Gebiete, die oben nicht genannt wurden
Alle Kisten aus dem 4. Akt
Akt 5
Gruppe 2
- Kuhlvl
- Nihlataks Tempel
- Hallen der Qual
- Hallen der Schmerzen
- Hallen von Vaught
- Blutiges Vorgebirge (Ausnahmen s.u.)
- Eishochland (Ausnahmen s.u.)
- Abaddon
- Grube von Acheron
- Kristalldurchgang
- Frostfluss (Ausnahmen s.u.)
- Gletscherweg
- Flockenhöhle
- Gefrorene Tundra
- Inferno-Grube
- Der Weg der Urahnen
- Eiskeller (Ausnahmen s.u.)
- Thron der zerstörung
Stygische Wut
Welle 1
Akt 5
Gruppe 1
- Kisten
Blutiges Vorgebirge
Eishochland
Akt 5 Ausnahmen
Gruppe 3
- Frostfluss
Blut-Verführerin
Abschaum
- Eiskeller
Frostkluft
- Weltstein-Turm lvl 1
Entweihter Krieger
- Weltstein-Turm lvl 2
- Weltstein-Turm lvl 3
Todes-Fürst
- Thron der Zerstörung
Todes-Fürst
Welle 3,4 + 5
Welle 2 Achtung! Nicht Todesmagier, s. Gruppe 1.
Akt 1
Gruppe 2
- Blutmoor
- Kalte Ebene
- Höhle des Bösen
- Grotte lvl 1 + 2
- Feld der Steine
- Friedhof
- Krypta
- Mausoleum
- Tristram
- Dunkelwald
- Unterirdischer Durchgang lvl 1 + 2
- Schwarzmoor
- Loch lvl 1 + 2
- Tamo-Hochland
- Grube lvl 1 + 2
- Turmkeller lvl 1,2 + 3
- Klosterpforte
- Äußeres Kloster
- Kaserne
Akt 1
Gruppe 3
- Turmkeller lvl 4 + 5
- Gefängnis lvl 1,2 + 3
- Inneres Kloster
- Kathedrale
- Katakomben 1,2,3 + 4
Akt 2 - Akt 5 komplett + Das geheime Kuh-lvl
Gruppe 3
Akt 1 - Akt 5 Komplett + Das geheime Kuhlvl
Gruppe 3
€ by Grimbadul: Layout repariert
Das macht ja besonders bei Larzuk einiges aus, da er die maximale Sockel Anzahl verteilt, dieses ist aber auch vom Ilvl abhängig. Aber auch wenn man sie per Cube sockelt, wird die maximale Sockel Anzahl durch das Ilvl bestimmt, aber das ist ja keine Garantie. (also, dass man beim Cuben die max Sockel bekommt) Die Liste gilt natürlich für beides
Das Ilvl entspricht dem Monsterlvl, welches den Gegenstand gedroppt hat und kann nicht eingesehen werden. Ausserdem bezieht es sich nur auf Weisse Gegenstände, was logisch sein sollte.
Bitte sehr genau lesen, für bestimmte Gebiete gibt es 2 oder 3 Tabellen, dort dann nachgucken, ich habe die Monster (oder komplette Gebiete) einzeln aufgelistet, bzw die Ausnahmen vermerkt.
Und beachtet bitte, dass nicht jedes Schwert (z.b.) 6 Sockel bekommen kann
Für die maximale Sockel Anzahl eines Gegenstandes, schlagt bitte hier nach.
Ein weiterer guter Thread, wenn man mehr über das Sockeln wissen möchte:
TitanSeal's Infothread
Ich habe jetzt eine Liste angefangen, Anhand dieser kann man ziemlich genau sagen, wie viele Sockel ein Gegenstand bekommen wird.
ACHTUNG! Diese Liste beinhaltet NOCH NICHT die Diener der Boss Monster!
Vielleicht mache ich mir die Mühe irgendwann einmal.
Gruppe 1
Code:
Haarreife 1
Totenbeschwörer-Stäbe 2
Kopfbedeckungen 2
Dolche 2
Klauen 2
Kugeln 2
Barbaren-Helme 2
Felle 2
Schrumpfköpfe 2
Keulen 3
Schilde 3
Rüstungen 3
Paladin-Schilde 3
Amazonen-Bögen 3
Schwerter 3
Knüppel 3
Hämmer 3
Speere 3
Amazonen-Speere 3
Stangenwaffen 3
Bögen 3
Armbrüste 3
Szepter 3
Äxte 4
Zauberinnen-Stäbe 5
Gruppe 2
Code:
Haarreife 2
Totenbeschwörer-Stäbe 2
Kopfbedeckungen 2
Dolche 3
Klauen 3
Kugeln 3
Barbaren-Helme 3
Felle 3
Schrumpfköpfe 3
Keulen 3
Schilde 3
Rüstungen 4
Paladin-Schilde 4
Amazonen-Bögen 4
Schwerter 4
Knüppel 4
Hämmer 4
Speere 4
Amazonen-Speere 4
Stangenwaffen 4
Bögen 4
Armbrüste 4
Szepter 5
Äxte 5
Zauberinnen-Stäbe 6
Gruppe 3
Code:
Haarreife max
Totenbeschwörer-Stäbe max
Kopfbedeckungen max
Dolche max
Klauen max
Kugeln max
Barbaren-Helme max
Felle max
Schrumpfköpfe max
Keulen max
Schilde max
Rüstungen max
Paladin-Schilde max
Amazonen-Bögen max
Schwerter max
Knüppel max
Hämmer max
Speere max
Amazonen-Speere max
Stangenwaffen max
Bögen max
Armbrüste max
Szepter max
Äxte max
Zauberinnen-Stäbe max
Normal
Akt 1
Gruppe 1
Akt 2
Gruppe 1
Akt 3
Gruppe 1
Ausnahmen s.u.
Akt 3 Ausnahmen
Gruppe 2
- Travincal
normale Ratsmitglieder
- Kerker des Hasses lvl 3
normale Ratsmitglieder und Untote Stygische Puppen
Akt 4
Gruppe 1
- Äußere Steppe
Fleischschleimer
Korpulente
Ritter der Verdammnis
- Ebene der Verzweiflung
Fleischschleimer
Korpulente
Ritter der Verdammnis
- Chaos-Sanktuarium
Ritter der Verdammnis
Akt 4
Gruppe 2
Alle Gegner/Gebiete, die oben nicht genannt wurden
Alle Kisten aus dem 4. Akt
Akt 5
Gruppe 2
- Kuhlvl
- Nihlataks Tempel
- Hallen der Qual
- Hallen der Schmerzen
- Hallen von Vaught
- Blutiges Vorgebirge (Ausnahmen s.u.)
- Eishochland (Ausnahmen s.u.)
- Abaddon
- Grube von Acheron
- Kristalldurchgang
- Frostfluss (Ausnahmen s.u.)
- Gletscherweg
- Flockenhöhle
- Gefrorene Tundra
- Inferno-Grube
- Der Weg der Urahnen
- Eiskeller (Ausnahmen s.u.)
- Thron der zerstörung
Stygische Wut
Welle 1
Akt 5
Gruppe 1
- Kisten
Blutiges Vorgebirge
Eishochland
Akt 5 Ausnahmen
Gruppe 3
- Frostfluss
Blut-Verführerin
Abschaum
- Eiskeller
Frostkluft
- Weltstein-Turm lvl 1
Entweihter Krieger
- Weltstein-Turm lvl 2
- Weltstein-Turm lvl 3
Todes-Fürst
- Thron der Zerstörung
Todes-Fürst
Welle 3,4 + 5
Welle 2 Achtung! Nicht Todesmagier, s. Gruppe 1.
Alptraum
Akt 1
Gruppe 2
- Blutmoor
- Kalte Ebene
- Höhle des Bösen
- Grotte lvl 1 + 2
- Feld der Steine
- Friedhof
- Krypta
- Mausoleum
- Tristram
- Dunkelwald
- Unterirdischer Durchgang lvl 1 + 2
- Schwarzmoor
- Loch lvl 1 + 2
- Tamo-Hochland
- Grube lvl 1 + 2
- Turmkeller lvl 1,2 + 3
- Klosterpforte
- Äußeres Kloster
- Kaserne
Akt 1
Gruppe 3
- Turmkeller lvl 4 + 5
- Gefängnis lvl 1,2 + 3
- Inneres Kloster
- Kathedrale
- Katakomben 1,2,3 + 4
Akt 2 - Akt 5 komplett + Das geheime Kuh-lvl
Gruppe 3
Hell
Akt 1 - Akt 5 Komplett + Das geheime Kuhlvl
Gruppe 3
€ by Grimbadul: Layout repariert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: