• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockel

Feuerstein2

Member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
6 Oktober 2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Mein guter Vorsatz zum Neuen Jahr:
Endlich mal meine NL-Mulis aufräumen + löschen.

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich noch ein paar offene Sockelquests habe. Die genaue Menge steht noch nicht fest, ich fang ja grad erst an :D

Sind aber mindestens schon mal

12
Stück

Ich weiss nicht ob in NL da überhaupt Bedarf besteht, aber die Mulis so zu löschen erscheint mir als Freveltat.

Kosten:
Traditionell 3 PGs je Sockel


Da ich überwiegend Leiter spiele ist die Liste der Sachen die ich annehme leider sehr kurz:

PGs +
Crapjools
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gerne 4 sockelquest also für 12 pg`s
 
Ich kaufe 5 sockel :)

Werd die Items aber wohl erst Richtung Wochenende dann auf nen TA tun können
 
Kann ich auch Sockel auf Vorrat kaufen, ergo ohne sie gleich zu brauchen und dann auf dich zurückkommen? :)
 
Ich hätte bitte gerne eine Rückmeldung...soll ich nu nen TA vorbereiten und hats noch Sockel oder wie wo was?
 
wieviel sockel sind noch über ? nehme alle !
 
Ich kaufe 5 sockel :)

Werd die Items aber wohl erst Richtung Wochenende dann auf nen TA tun können
+
Ich hätte bitte gerne eine Rückmeldung...soll ich nu nen TA vorbereiten und hats noch Sockel oder wie wo was?

Ich habe keinerlei Anlass gesehen da was zu zu schreiben :hy:
Oben steht: 12 Sockel. Du willst 5 + sagst am WE erstellst nen Account.
Passt.
Oder nicht?
Das was hier fehlt ist nicht ne Rückmeldung von mir, sondern die PM von dir...

1 Sockel könnt ich auch noch brauchen

gestern noch erledigt, t4t :kiss:

Kann ich auch Sockel auf Vorrat kaufen, ergo ohne sie gleich zu brauchen und dann auf dich zurückkommen? :)

Leider nein, ich hätte das Thema NL bei mir gerne abgeschlossen


wieviel sockel sind noch über ? nehme alle !

Normalerweise mindestens 6 Stück.
Ich würde dazu aber gerne warten, ob Mighty vielleicht gleich welche will, weil er doch vor dir schon nachgefragt hatte.
 
wer zuerst kommt sollte auch zuerst bedient werden ... das seh ich ein :D

falls was übrig bleibt ... sag bescheid bitte
 
Naja, passiert nicht selten dass man vom TE nie wieder was hört, daher wollt ich nur wissen ob das deinerseits klar geht ehe ich da rummule ;)

Außerdem stand zum Zeitpunkt meiner anfrage noch keine Zahl da :P

Aber ich schau dass ich den TA dann heute noch einrichte.
Ich pack dir 15 Jools mit drauf wenns recht is :)

€ T4T :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben