• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelbug eingeschränkt oder einfach nur Pech?

Lys

New member
Registriert
26 Mai 2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Nabend,
Habe mittlerweile mit 6 verschiedenen Elite-Eth-Rüssis (Drahtvlies, Archons, Dämmerschleier, Knochengespinst...) versucht, mir ne schöne 4 Sockel Rüssi für den Merc zu cuben. Soweit so gut, alles innen würfel rein und klicken. Was kommt raus?
5x1 Sockel
1x2 Sockel
Da die Def erhöht wurde, kommts mir so vor, als wenn der eigentliche Bug noch gehen würde, aber wieso sinds immer nur so wenig sockel? Was soll ich denn damit machen... Hab ich einfach nur Pech oder wurde das mit dem neuen Patch irgendwie eingeschränkt?

Sorry für die doofe frage
Gruß
 
Guten Abend :hy:

bin eigentlich der festen Meinung, dass du nur Pech hattest.
Da die Rüstungen alle Eth sind und du den Bug wohl nutzen möchtest,
wirst du leider nicht drumrum kommen, weiter zu cuben.
Die Normalen und die Eth-Eliterüstungen kriegen so gut wie immer
4 Sockel (abhängig vom Schwierigkeitsgrad und Fundort) bei Larzuk,
aber darum geht es dir ja nicht.

Wie dem auch sei, ich persönlich bin der Meinung, dass du leider nur viel Pech hattest.
Drücke dir die Daumen, dass es besser wird :)

mit freundlichen Grüßen einen angenehmen Feiertag und ein schönes Wochenende :hy:

Micthian
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Wenn ich auch mal kurz dazu-senfen darf:
Bug funzt Tadellos, habe mir neulich auf den 2. Versuch (erster war 2 loch) ne 4 loch Rüssi gaycubt =)

Elite Rüssis passen auch vom Level her, da sollte es also keine Einschränkungen geben =)

Ansonsten kann ich nur sagen: Weitermachen und (bei deinem Glück) Finger weg vom Lottoschein =)

Schönen Feiertag,
Rigur
 
Okay, danke ihr zwei, dann werd ichs mal weiter versuchen :D

Muss nur mal mehr passende elite rüssis finden...^^
Aber das wird schon :)

"Problem" gelöst
 
In der Hälfte aller Fälle sollte die Rüstung 4 Sockel bekommen, da ausgewürfelte 6 Sockel und 5 Sockel immer Max-Sockel ergeben. Und das wäre bei einer Eliterüstung eben 4.

Eine 2-Sockel-Rüstung könnte man immerhin noch für "Rauch" verwenden, falls man eine MAL zu verwenden bereit ist, auch für "Besonnenheit".

Kleiner Tipp am Rande: Bevor ich eine ätherische Rüstung per Cube sockeln lasse, multipliziere ich den Verteidigungswert mit 1,5, um den Verteidigungswert nach der Sockelung zu erfahren. Liegt dieser deutlich unter 1000 (insbesondere bei Rüstungen, die höhere Werte erlauben), so verzichte ich ggf. aufs Sockeln und gebe Charsi die Rüstung.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben