• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage bleibt offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toby2004

New member
Registriert
19 Januar 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auf der suche nach einer Übersicht wie was zu sockeln ist.
Gefunden habe ich bisher http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php
was nicht schlecht ist, doch bei "normalen" Waffens teht das die Rezepte bei guten nicht gehen, doch wie kann ich dann gute Rüstungen und Waffen sockeln, wenn ich es nicht über die Sockelquest machen möchte?

Ich möchte momentan eine Gute Phasenklinge sockeln.

Lg
Toby
 
in diablo 1?
glaub ich nicht:D

gute Rüstungen /Waffen lassen sich nur bei Larzuk sockeln. da gibst nix anderes
 
ich habs mal ins Strat geschoben, hätte vlt auch in die Anfängerhilfe gepasst, aber so richtig kann ich früh morgens im Urlaup noch nicht denken :p :D
 
Wo wir gerade bei der Sockelung der "guten Phasenklinge" sind, hätte ich auch mal eine kleine Frage zwischendurch. Ich will dafür nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob so ein Ding bei Larzuk automatisch 5 Sockel bekommt oder nicht. Sonst würde ich es mir nochmal überlegen.
 
Warum kriegt das Ding denn automatisch sechs? Ich dachte das wird per Zufall ausgewürfelt, oder ist mir da was entgangen?
Danke und 'tschuldigt für Hochholen des alten Themas.

@ Quaternion: Ah, danke. Wieder was gelernt. Wenn man also zB einen Gegenstand nicht 'maxsockeln' lasen will (zB Schwert mit 5 statt 6 Löchern) muß man das dann im Würfel tun..

@ Quaternion: Ah, danke. Wieder was gelernt. Wo zum Geier stehen eigentlich die Itemlevel der Gebiete? Zwecks Kistendrops und so. Ich bin jetzt zum faul zum suchen, also bin ich auch nicht sauer wenn nichts kommt. Kann ja sein daß jemand sowas aus dem Ärmel schüttelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Würfelrezept sind es zufällig zwischen 1 und 6 Sockel, weil das mit guten Gegenständen aber nicht funktioniert muss Larzuk ran und der macht immer die maximale Sockelzahl rein ;)

€: Diese maximale Sockelzahl wird durch Gegenstand, Farbe (Blau 1-2, Gelb 1, Gold 1, Grün 1, weiß je nach Gegenstand) und Itemlevel bestimmt. Bei Magischen macht Larzuk zufällig 1 oder 2 rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei der Sockelung der "guten Phasenklinge" sind, hätte ich auch mal eine kleine Frage zwischendurch. Ich will dafür nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Jedenfalls wollte ich mal wissen, ob so ein Ding bei Larzuk automatisch 5 Sockel bekommt oder nicht. Sonst würde ich es mir nochmal überlegen.

Nope, wenn du bei Larzurk ein weißen Gegenstand sockeln willst, kriegst du immer die maximale Sockelanzahl.
 
Nope, wenn du bei Larzurk ein weißen Gegenstand sockeln willst, kriegst du immer die maximale Sockelanzahl.

Quaternion hat's doch schon geschrieben: Larzuk macht die vom Itemlevel ausgehend maximal mögliche Sockelzahl rein.

Wenn man z.B. in Norm zum Lager der Jägerinnen rausläuft, und das erste Monster ein weisses Kristallschwert droppt,
kriegt das keine 6 Sockel, sondern maximal nur 3 Sockel.

Hier ist übrigens der Sockelguide, das steht drinn wenn was wo droppt, wieviel Sox es dann gibt.
 
Grundsätzlich war eh beides beantwortet. Den rest klärt der Link (hoffentlich :p)

daher mach ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben