• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelfrage für das Blauzorn Schwert

>>> cDeadly Blow schön und gut aber das Ding auf meinem Pala,
nein danke. <<<

Guillaumes Gesicht / Guillaume's Face
Flügelhelm / Winged Helm
Verteidigung: 217
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 34
+120% Verbesserte Verteidigung
30% Schnellere Erholung nach Treffer
35% Chance auf vernichtenden Schlag
15% Todesschlag
+15 zu Stärke

Was du meinst,nennt sich CB und as ist in Ütrist ein must have,
an Gulli,der der Schadenspusher Nr.1 ist führt auf nem Zealer
überhaupt kein Weg vorbei.

Die 15% Todschlag sind auch nicht zu verachten,werden meistens auch noch
unterschätzt,FHR und Str nimmt man gerne mit,Sockelung ist
auch noch möglich.

Zum Verständniss CB,CS und DS das hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=512345

Bei der vorhandenen BER,auch noch selffound,wär ich mir 100% sicher,
keine Forti zu bauen,auch nicht mit ner LO aus dem Forum,aber absolut.
Ein Barb würde sich über die Rüssi auch freuen...

Loh im normalen Spielbetrieb als Schadensmonster,klar,Draculs für
Ütrist,CB hast du gerade mal 15% von den Blutreitern.
Steelrend sind schlechter.

Und ML würd ich trotzdem nicht missen wollen,2.Ring,wenn möglich mit@s.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Bei der vorhandenen BER,auch noch selffound,wär ich mir 100% sicher,
keine Forti zu bauen,auch nicht mit ner LO aus dem Forum,aber absolut.
Ein Barb würde sich über die Rüssi auch freuen...

ich sehe das absolut gleich. klar bringt eine Forty dem Melee vor allem in Sachen Offensivkraft mehr, aber eine selffound Ber nie und nimmer wegtraden ! da spiel ich 40x lieber mit der (auf diesem Char) schlechteren CoH, die ja hier auch brauchbar ist.

Achso ja ne ist klar. Ich hoffe ich habe da niemanden auf den falschne Gedanken gebracht. Ein BER vertraden man nicht. GAR NICHT! Und eine LO kauft man auch nur als advanced Trader.

Ich war der Meinung, das sei klar, deswegen habe ich nur eine Empfählung gegeben, was man hätte tun sollen, wenn man die Möglichkeit dazu hätte.

Okay, überredet, dann schau ich halt nach einem raren / crafted Manalutsch Ring mit AR + Str + @ und schaue ob ich mein Vampirblick mit Guillaumes ersetzen kann.

Die Ber habe ich übrigens immer noch ^^ Muss ich halt schauen wie ich an 16 IST Runen zum hochcuben komme für ne Lo, paar Hellforge Runs werd ich da wohl noch machen mussen (oder halt Keys vs IST's traden).

Ich mag halt die 20% reduced Damage der Gaze, die hat mir schon ein paarmal das Leben gerettet ^^

*edit* mir ist grad eingefallen, ich hab bei Baal in Hell ja nur 68% Chance ihn zu treffen, und da Über Diablo / Baal / Meppel noch höheres Level sind, sinkt meine Chance zu treffen ja ins Bodenlose. Gibts eine andere Möglichkeit AR zu steigern ausser einem Imba ML / STR / AR / Resi Ring?

Ja.
Jeder Punkt in blessed Aim bringt dir einen passiven Bonus von 5% zu deinem Angriffswert.
Man kann auch eine Eth in die Waffe sockeln. Das senkt die gegnerinsche Verteidigung um 25%. Das etspricht unter Umständen einem Bonus von 68%. (Zahlen irgendwo aufgeschnappt)

Bevor ich die Punkte in BA versenke, besorge ich mir ein Dämonenglied und caste schön lvl23 Verzaubern auf mich für 10k Gold.... Aber da Eifer so oder so in UT gegen Übers nicht der hit ist, lasse ich es ganz. Smite soll angeblich die Bosse zu 100% treffen hab ich mal gehört ;) (CB+Smite = Übers 0 Pala 3)

edit:
Fridge2 schrieb:
Ich mag halt die 20% reduced Damage der Gaze, die hat mir schon ein paarmal das Leben gerettet ^^
ganz vergessen..
Sobald du Forty hast, brauchst du die 20% Dmgred nicht mehr (brauchst du eigentlich garnicht.. aber ja Spielgefühl war das Stichwort ^^). Der Grund dafür ist die Frost Rüstung. Diese hilft bei Fernkämpfern enorm weiter, so wird dir bei laufen das Leben deutlich erleichtert (gegen Souls auch..).

So, gestern mal einen Guillaumes ertraded und dann gleich paar Coutness / Hellforge / Nihi Runs gemacht. Geht derzeit wirklich etwas schneller mit dem extra CB, und dank Azureblade / Conv gehen nun die Immune Geister / Succubi auch relativ schnell down. Nur den fehlenden Manaleech von der Gaze vermisse ich noch, da such ich mir noch einen rare / crafted Ring :)

Habe mittlerweile schon eine Ohm zusammengecubed dank einiger guter Hellforge Runs, bald sollte ich die Lo für Fortitude haben. Dank genug Str werde ich wohl auf eine Schatten-Plattenrüstung gehen, finde die sieht einfach Stylischer aus und hat mehr Defence

Ich rate dir aus zwei Gründen von einer Schattenplatte ab:

1. Wiederverwendbarkeit
    Nem Barbaren, oder Paladin kann es egal sein, aber was ist, wenn dir einfällt mal eine WF-Bowie zu spielen?
  2. Runmalus
    Die Schattenplatten-Rüstung ist eine schwere Rüstung, die Archon-Platte eine Leichte.
    [/list=1]

Eigentlich sogar noch aus Grund 3: Dem Aussehen, aber Geschmack ist subjektiv.

Uff, an den Runmalus habe ich mal nicht gedacht. ne Bowie habe ich seit 1.09 nicht mehr gespielt und eigentlich auch keine Lust drauf, spiele derzeit nur Goldfind Baba, Hydrasorc, nen Necro aber vor allem meinen Pala.

Aber okay, wird wohl eine Archonplatte sein ;)

@Fenix
Wiederverwendbarkeit und Aussehen gehen ja noch als Begründung.. aber Runmalus? Die 10% werden mit Gedeihen wohl kaum wahrgenommen..
Solang ein Paladin Reinigung (ist Standart und geht über Gedeihen) anskillt sollte Runmalus kein Thema mehr sein.

runmalus wirkt immer und gedeihen hat man auch net immer an (uich charge z.b. lieber ^^)

btw ist reinigung direkt unter gebet ^^

ich glaub du meintest rücknahme ^^

Jep meinte auch Rücknahme (die Jährchen sind nicht spurlos vergangen ^^)
hmm vieleicht bin ich der einzige der auf 5 Meter Entfernung auf Gedeihen switcht.. aber das Runmalus im stehen hinderlich sein sollte ist mir neu :rolleyes:
Bzw bei Gedeihen+Charge sind die -10% nun wirklich nicht beachtungswert.

Ich denke Gediehen hat jeder vernunftige Paladin geskillt? :)

Ich jedenfalls will es bei meinen Countess / Key Runs nicht vermissen. Die kleinen Fallen viecher und Blutclanner dort kann man einfach stehen lassen, nur in der Zuflucht wirds schwieriger weil man da weniger Platz hat.

Charge ist auch Nett, ja, aber ich habe das Problem dass ich manchmal "stecken bleibe" und mich dann nicht mehr bewegen kann wenn ich ein Monster Charge, da hilft dann nur ausloggen, das ist schon ziemlich nervig.

Bei Fortbewegung sollte man auch keine Monster Chargen sonder schön die linke Umschalt Taste benutzen ;) Und wenn der Pala da mal stehen bleibt (od. stecken bleibt) einmal/zweimal Waffenslot mit "w" wechseln.

In der Zuflucht ist es immer besser einen anderen Rückweg zu nehmen, wegen der enge dort. Aber noch besser währe es dort mit eine Sorc durchzutelen ^^

BvM schrieb:
Aber noch besser währe es dort mit eine Sorc durchzutelen ^^

Auch schon im Aufbau, aber im vergleich zu meinem Paladin kommt die mir so zerbrechlich vor ^^

Zurück
Oben