• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Sockelfrage

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat
ja aber ich will eigentlich so keine Stats wegrollen, da ich später mal gerne den Schaden noch um 100 Punkte erhöhen will - erscheint mir sinnvoller als wenn ich 100 Pkt. Str dazu rolle oder?
 
Im b.net-Link hat die Waffe keinen Sockel, sondern %Schaden/Str/ias.
Ist das ein Anzeigefehler oder willst du wirklich auf die 130CD des Sockels verzichten?
 
er wartet auf eine ramadingsbums für den Sockel und will dann den Dmgroll besser rollen...

Dmg-procs sind bei den heutigen Dmgwerten glaub relativ zu vernachläsigen... Die Zeiten wo man mit 500%dmg/sec leben musste sind ja längst vorbei^^
 
ich will nicht drauf verzichten - aber ich will da auch nichts wegrollen. höchstens Str weil ich das wohl am Leichtesten zurück bekommen würde denke ich - wobei ich lieber auf Ramadingsdongs warte und dann den DMG rerolle - denke ich mal oder? :D

lg Estragon
 
Oha, da ist mir in der Tat etwas entgangen - bis eben wusste ich nichts von der Existenz eines Ramaladnis Gift, ist mir bisher auch noch nicht vor die Füße gefallen.
Aber so selten wie das dropt, ist es die Frage, ob man das in einen guten, aber letztlich nicht optimalen Craft investieren mag oder sich für den wirklich guten Gegenstand aufhebt?
 
ja stimmt eh - aber wüsste nicht was ich für den Sockel opfern soll... IAS? wohl am Ehesten oder?

oder was würdet ihr machen?

habs im übrigen in ein neues Thema verschoben - hat ja eigentlich nicht ganz zusammengepasst :hy:

lg Estragon
 
Bei ias verlierst du am wenigsten dmg. Ramladis gabe würd ich jetzt auch erstmal abwarten, bevor ichs in diese Waffe stecken würde... gibt ja durchaus findbare Waffen, die auch noch eine coole Legeigenschaft mitbringen und der Patch ist ja noch jung
 
stimmt auch wieder :hy:
dann kommt ias weg - noch dazu braucht mein Crusi ja eh viel zu viel Zorn - da ist weniger Angriffsgeschwindigkeit nicht so tragisch :D
danke :hy:
 
Zurück
Oben