• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln mehrfach act 5 quest haufen fragen

mangon

Guest
also meine frage ist relativ kompliziert und naja etwas merwürdig ist sie auch ...

also man kann ja in act 5 einen gegenstand sockel hinzufügen geht das auch mit schon gesockelten gegenständen und wenn ja kann man dann ,man hat ja mehrere chars diesen gegenstand dann zb 6 sockel hinzufügen ...

...dann noch ne frage selbes kontztrukt also act 5 wieder sockel kann man da auch set items das machen und somit ihnen einen extra bonus geben...

...wie weit gehen diese dinge hoffe das wenn ich heute abend nochmal nachsehe das hier ein paar konstruktive dinge zu finden sind fals ich das falsche forum benutz habe oder dieses thema schonmal da war dann bitte einfach vermerken bzw link hier rein stellen habe zwar nach solchen fragen gesucht hatte aber leider kein erfolg hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG Mangon

Gehört wohl eher ins Strategie Forum.

Wie dem auch sei.. Du kannst mit jedem Char genau EINEN Sockel in ein Rare, Unique oder Set Item deiner Wahl stanzen,
solang es sich um Waffe, Rüstung, Schild oder Helm handelt.

Bereits gesockelte Gegenstände zu sockeln ist nicht möglich.

Normale oder ätherische Items bekommen immer die maximale Anzahl an Sockeln, wieviele das sind kannst du hier nachlesen :)

*ins strat schieb*

:)

Hi,

1. Nein, du kannst einem Gegenstand keine weiteren Sockel hinzufügen, sobald er welche hat. Einfach hoffen, dass ein weißes Item die gewünschte Sockelzahl erhält.

2.Ja, das geht. Gilt für Sets und Uniques. Die bekommen immer EINEN Sockelplatz. (Außer sie haben bereits welche, wie z.B. Aldurs Rhytmus)

Gruß

€: o_O Ui, man bin ich langsam.

Du kannst dort nur Items ohne Sockel lochen lassen, welche hinzufügen geht nicht.

Weisse Items: Maximal mögliche Sockelzahl des Grundtyps, unter beachtung des ilvls
Magische Items (Blau): 1-2 Sockel
Rare Items (Gelb): 1 Sockel
Set Items (Grün): 1 Sockel
Unique Items (Gold): 1 Sockel

also das ganze gehört eher ins strat.

man kann bei larzuk alle gegenstände sockeln lassen, die
a) die vom Grundgegenstand sockel zulassen: Kopfbedeckungen, Rüstungen, Schilde, Waffen (außer Wurfwaffen)
b) noch keine Sockel haben.
aber das steht glaub ich auch über dem Feld mit dem Amboss.

Die Anzahl der Sockel wird folgendermaßen festgelegt.
Nichtmagische (also weiße und ätherische) erhalten die maximale Sockelanzahl, die dieser Grundgegenstand erhalten kann. Die zahl ist aber auch davon abhängig, welches ilvl der gegenstand hat, also wo er gefunden wurde
magische (blau)gegenstände erhalten zufällig einen oder 2 Sockel
sets, rares, uniques (grün, gelb, golden) erhalten 1 Sockel

huhu mangon!

ja, falsches forum, wär wohl besser in der AfH aufgehoben :go:

sockeln kannst du nur weisse items, diese bekommen dann abhängig von ihrem item level eine bestimmte anzahl an sockeln >> klick
die item level grenzen auf d2w sind allerdings falsch:
1-25
26-40
41-99
das item level entspricht entweder dem monster level oder dem area level... >> klick
hinzufügen kannst du keine mehr, ist eine einmalige sache
(besonderheit dazu ist wenn man einen beschädigten gegenstand per cube repariert >> klick
und ihn dann sockelt
das item level wird auf 1 gesetzt und er bekommt immer nur die minimal anzahl an sockel >> klick

set und unique items bekommen genauso wie rares und crafted je nur einen sockel
magische items mit einer chance von 50:50 einen oder zwei

hoffe das reicht dir an informationen! :hy:

und bevor noch die andere frage dazu auftaucht:

Runenwörter gehen NICHT in uniques, sets oder ähnliches, sondern NUR in graue items mit exakter sockelzahl. natürlich muss auch beachtet werden, in welche klasse das runenwort passt :)

Zurück
Oben