• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockeln

AnFY

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi ,

Kurze Frage,

Ist es denn möglich bei der Sockelquest Akt5 Q1 den gleichen Gegenstand 2mal sockeln zu lassen? (z.b einmal in Normal einmal in Alptraum)?

Und gleich noch eine Frage hinterher:)

Ich hab irgendwo mal gelesen das 50% dr das maximus sei, stimmt denn das oder is dem nicht so?

Sturmschild mit z.b ner Ber Rune gesockelt plus Verdungo bieten einem z.b 58% dr
Werden die 0,8% dann einfach nicht berücksichtigt oder wie läuft das?

danke im vorraus

lg

hi:hy:

zu erstens: nein, nur einmal möglich.

zu zweitens: ja, der cap ist für die phys. imunität bei 50%.

mfg:)

wow das war schnell vielen dank :)

mehr als 50% Schadensreduktion geht zwar, aber hat, da das Cap bei 50% liegt, wie schon gesagt wurde, nur bei einer Verfluchung mit "Verstärkter Schaden" einen Nutzen, da dieser Fluch deine "physische Resistenz" um 100% senkt.

Maximal sinnvoll sind also 150% Schadensreduktion, die dann auch bei Verfluchung mit "Verstärkter Schaden" noch die 50% ergeben :)

okay cool danke,

Da ich das Forum nicht gleich mit Fragen überschwemmen will, schreib ich hier einfach mal meine nächste Frage rein :)

Wenn ich Arreats Antlitz uppen möchte, brauch ich dieses Rezept oder?:
1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant + normales unique Rüstungsteil
Und stimmt es, dass dies nur in der Ladder möglich ist?

Nein, das richtige Rezept für Arreats Antlitz ist dieses hier
1 Ko-Rune + 1 Lem-Rune + 1 perfekter Diamant + exceptional unique Rüstungsteil

Arre is bereits Exceptional
Wie man Hier sehen kann, wenn man auf Barbarenhelme
klick (Schlächter-Schutz)

Daraus wird dann eine Wächter-krone
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=phlm&quality=3

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=phlm&quality=2
Kannst auch hier auf :top: drücken, dann siehst du, was sich dabei verändern kann^^

Und ja, das Rezept klappt nur in Ladder zum upgraden von Exceptional auf Elite.

wow das geht ja schnell bei euch :)

vieln dank

Hei Ho!
Ich häng mich da mal ungefragt rein. Wie siehts denn aus, ich hab mal gelesen daß Ladder-Items/Rezepte/wasweißichwas auch im Singleplayer, offline funktionieren. Stimmt das?
(also die Rezepte mitm Würfel klappen, habs grad getestet). Bleibt die Frage nach den Gegenständen und Runenworten, kann da jemand mit Erfahrung berichten?

Der Singleplayer ist wie Ladder, außer die Ladder-only Runenworte. Die müsste man extra freischalten mit Plugy oder einem File aus der Downloadsektion.

Also find ich auch die netten Sachen an Ladder-Items ... freut mich sehr (die Info wo ich das gelesen hatte war aus nem anderen Patch, daher die Frage)
Danke dir!

sry wenn ich euch schon wieder mit ner frage belästige. Ich weiss auch nicht ob dies das richtige forum dafür ist, aber ich will nicht wieder nen neuen thread eröffnen.

und zwar geht es um den bva-barb:

es wird ja erwähnt, dass mehr als 1 Punkt in Natürliche Resis Quatsch sind und man die verbleibenden punkte lieber in iron skin stecken soll.

wärs nicht besser die übrigen Punkte lieber in resis zu stecken?. wenn man viele wc charms zum pre casten hat, kommt man denk ich mit 1 punkt in iron skin schon locker auf 20k defense in combination mit stormschild und verdungos hat man auch genügend dmg red. Wärs dann nicht doch sinnvoller die restlichen punkte in natürl. resis zu stecken? Dann erspart man sich die resis charms im inv und könnte sie durch max/ar/life charm ersetzen.

Oder wie sieht das jetzt genau aus?:)

naja ist glaub ich echt total das falsche forum :/

vielleicht kann es ja ein netter mod verschieben, wenn nötig.

Für deine letzte Frage werde ich dich eher mal in die Barabaren Siedlung verschieben ;)
Hoffe es kommt keine Verwirrung wegen dem Threadtitel auf...

Doppelposts sehe ich sehr ungern, also in Zukunft bitte die Editierfunktion (kleines aufgeschlagenes Buch rechts oben in jedem Post von dir) nutzen!
Die Leute haben auch ein RL und können eben nicht immer innerhalb von 4-5 min. antworten!

*schubs*

mfg LZ

Zurück
Oben