• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquest 3x

Oo das finde ich recht viel für n sockel quest aber ich melde mich natürlich gerne und biete mal 2x Sockelquest damit noch jemand anderes die Chance bekommt :D

Oo das finde ich recht viel für n sockel quest aber ich melde mich natürlich gerne und biete mal 2x Sockelquest damit noch jemand anderes die Chance bekommt :D

Wie willst es machen? Rusht du mich oder machst du mir Chars fertig? Falls du rushen willst, hätte ich ab jetzt Zeit ;)

ah ich dachte schon ich verbrate einen meiner Sockelquests und bekomme dafür ne Mal ^^ (deswegen auch die Verwunderung) ehm kann dir auch gerne einen Char durch norm und alp ziehen aber wenn dann wohl erst Sonntags :/ und das auch für lau

€: dauert halt, da ich dafür bisher nur einen wolf zur verfügung habe :)

Zuletzt bearbeitet:
ah ich dachte schon ich verbrate einen meiner Sockelquests und bekomme dafür ne Mal ^^

Doch klar, so können wir es auch machen.. :D Hast halt nicht geschrieben das du ne offene Quest hast, und ich dachte halt Rushen ist die "üblichere" Variante

Dann musste mir aber etwas Zeit geben, da ich die 0sox Rohlinge erst noch finden muss..^^

hab min. 4 glaube sogar 5 Sockelquests offen
Ich kann dich aber auch gerne am Sonntag ein bisschen ziehen :-) oder dir auf meinem TA einen Char mit 2 Sockelquests vorbereiten

Nene, passt schon so, nicht das deine Sockelquests schimmlig werden :D
Frage, hab leider nur eine Mal, nimmste auch Mal 2Um oder ne Ist? ;) Wenn ja pm mir ein Game please ;)

€: Oder sag Bescheid, wenn du lieber nen TA mit Zahlung+Items zum sockeln haben willst..^^
€2: T4T :) :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben