Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oo das finde ich recht viel für n sockel quest aber ich melde mich natürlich gerne und biete mal 2x Sockelquest damit noch jemand anderes die Chance bekommt
ah ich dachte schon ich verbrate einen meiner Sockelquests und bekomme dafür ne Mal ^^
Doch klar, so können wir es auch machen.. Hast halt nicht geschrieben das du ne offene Quest hast, und ich dachte halt Rushen ist die "üblichere" Variante
Dann musste mir aber etwas Zeit geben, da ich die 0sox Rohlinge erst noch finden muss..^^
hab min. 4 glaube sogar 5 Sockelquests offen
Ich kann dich aber auch gerne am Sonntag ein bisschen ziehen oder dir auf meinem TA einen Char mit 2 Sockelquests vorbereiten