• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delaode

New member
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,

spiele zwar nicht erst seit dieser ladder aber komm mir grad doch ein wenig dämlich vor. :irre:

Habe eben mit meiner 64er Assa, auf die ich keine lust mehr habe, eine Maske bei larzuk in normal sockeln wollen.

Jedoch hat die Maske nur 2 Sockel bekommen.

Das ist mir noch nie passiert, max sind ja 3 sockel und die gabs bisher auch immer.....

Entweder hab ich durchs lange warten auf den patch, vergessen wie der sockelquest funktioniert oder ich bin einfach total dämlich. -.-

Gruss

Dela
 
Es kommt auch auf das Itemlevel des zu sockelnden Gegenstandes an - wenn die Maske aus Normal stammt, ist es nicht verwunderlich, dass sie nicht mehr als zwei Sockel bekommen hat.
Eine magische Maske wird es ja wohl nicht gewesen sein, sonst wären zwei Sockel natürlich bereits das Maximum :-)
 
Oweia....

das mir nun wirklich neu.

Hatt ich bisher wohl immer Glück :eek:
 
Schau dir dazu einfach mal diese beiden Links an:
Link 1, Link 2
Da müsste alles Wesentliche drinstehen.

:hy:
 
kurze frage am rande zur sockelung

und zwar:


So man findet auf Hell eine Waffe welcher man bestimmte Sockel hinzufügen möchte. Dieses geht jedoch bei larzuk nicht, da er ja nur die maximale Zahl von Sockeln sockelt.

Gibts eine alternative (Cube) eine zufällige Sockelung zu erhalten (1-6 sockel)?

Oder wird diese Waffe dann folglich auch mit der maximal Zahl bestückt, auch wenn sie gecubt gesockelt worden ist?

grüße
 
Ferner hängt die maximale Sockelzahl noch vom ilvl und der Art des Gegenstandes ab, die Bedingungen sind dabei die gleichen wie beim Larzuk-Quest.

steht da...

ja is das nun jetz so das es automatisch volle anzahl bekommt oder doch die zufällige anzahl? so wies davor stand...

Oder bezieht sich das ILvL nur darauf, dass erst die maximal sockelanzahl mit dem gewissen ILvL erreichbar sind?

darum gehts mir! Wenn ich ein item auf hell finde und es cube, egal wie hoch das ILvL ist, eine zufällige sockelanzahl bekomme...

hui... kann auch sein das ich zu dumm zum lesen bin, würde grundsätzlich nur eine genaue bestätigung haben wollen, für mein gewissen :D
 
Da steht aber auch
Es wird zufällig eine Sockelzahl zwischen 1 und 6 gewählt.

Da das ja geklärt sein sollte, mache ich den mal zu. Larzuk verteilt übrigens auch nicht einfach immer maxsockel. Die Maxsockel sind abhängig vom Ilvl. Ist das Ilvl zu klein, um die für den Grundtypen maximal möglichen Sockel zuzulassen, gibts halt weniger, aber eben trotzdem noch maximal :p
Man könnte zb sagen
Item a mit Ilvl 1-25 = 4 Sockel
Item a mit Ilvl 26-40 = 5 Sockel
Item a mit Ilvl 41-99 = 6 Sockel. Um das mal als grobes beispiel besser verständlich zu machen. Larzuk macht dann halt 4, 5 oder 6 Sockel. Beim Cuben genauso, da gibts dann 1-4 sockel, 1-5 Sockel oder 1-6 Sockel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben