• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelquests

tolstojewßki

Active member
Registriert
25 September 2007
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
4
Moin,

- hier scheint nichts zu sein -


Ich suche noch WC Skiller (preislich wohl irgendwo zwischen Pul und Um?!) oder Runen (Wertung: 8 Pul - 4 Um - 2 Mal - 1 Ist)

DISCLAIMER: Chars sind nicht perm, d.h sie werden nach einigen Tagen automatisch gelöscht, falls sie nicht aktualisiert werden
___

bisherige Trades:
Lunacy88: 3 Accounts gegen 3 Ist
KingRa: 1 Account gegen Ist + Um
eissid2: 1 Account gegen 9 Pul
KoN: 1 Account gegen Pul Mal Harle
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, habe dir einen ta mit ist + um für die nächsten 8 Sockel geschickt
 
2 ist oder shako 130+ für 2 accounts
 
Hey.
Ich hab's n bissel verpeilt mit meinen treat
Ich biete dir 9pul für 1acc
 
ich biete mal ein Shako + ist + 2 um für 2 accounts
 
kann mich 0 an dich erinnern würde gerne mal wissen wieso
helf mir mal bitte auf die sprünge danke
kurz: wir hatten nen Deal, dass ich PAs nachträglich liefere; als eine imaginäre Frist, die so nicht existierte, abgelaufen war bist du direkt im Thread zickig geworden, anstatt das erstmal privat zu klären; auch nach Klärung meinerseits hast du weiter grundlos auf deinem Standpunkt beharrt.
Hey.
Ich hab's n bissel verpeilt mit meinen treat
Ich biete dir 9pul für 1acc
jo kein Problem, ich schick dir die Accountdaten. Bitte nen TA packen :)

//t4t :hy:

ich biete mal ein Shako + ist + 2 um für 2 accounts
Moin, damit dein Angebot besser als das von eissid wäre, müsste man die Harle mit Mal + Um werten, was mir zu viel ist. Du kannst gerne noch auf den verbleibenden Account bieten. Mal + Harle + Pul würde für mich passen.

Alternativ gibts auch demnächst wieder mehr Accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ok, ih bin aber nicht sicher ob ich noch mals habe evtl würde ich die dann mit 2 um ersetzen.
 
kurz: wir hatten nen Deal, dass ich PAs nachträglich liefere; als eine imaginäre Frist, die so nicht existierte, abgelaufen war bist du direkt im Thread zickig geworden, anstatt das erstmal privat zu klären; auch nach Klärung meinerseits hast du weiter grundlos auf deinem Standpunkt beharrt.

jo kein Problem, ich schick dir die Accountdaten. Bitte nen TA packen :)

//t4t :hy:


Moin, damit dein Angebot besser als das von eissid wäre, müsste man die Harle mit Mal + Um werten, was mir zu viel ist. Du kannst gerne noch auf den verbleibenden Account bieten. Mal + Harle + Pul würde für mich passen.

Alternativ gibts auch demnächst wieder mehr Accounts

ja an irgendetwas kann ich mich noch erinnern sorry nochmal vielleicht hatte ich eine schlechte woche
müssen natürlich nicht traden aber habe ungern beaf =)
 
Zurück
Oben