• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung auf Reif

gregg6

Member
Registriert
13 Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab gerade ein Soso Reif gefunden mit geilen Stats, aber wie krieg ich da bestimmt 2 sockel rein und nicht nur einer?
 
Wenn er Rare (Gelb) ist, garnicht.

Wenn er magisch ist, liegt die Chance auf 2 Sockel bei Larzuk in Akt5 bei 50%.


€: Grammatik Fail :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das und es gibt keine andere Möglichkeit in blaue Löcher zu machen ;)
 
Jub, gibt nur Larzuk und da sinds dann 50%.

Da du ihn ja weitervertraden willst musst dus selbst wissen,
2 Sockel wären natürlich extrem wertsteigernd, einer dagegen das genaue Gegenteil :p

Ungesockelt lassen ist wohl als Kompromiss am sicherstern, dafür plagt einen ewig das Gewissen, ob man nicht ordentlich Profit auf der Straße liegen lassen hat (Ich spreche aus Erfahrung :angel:)

Solltest du es versuchen, auf jeden Fall viel Glück von mir !
 
Ist es ein +3/20? Das Risiko ist nicht gering, ich würds trotzdem tun, denn mit 0 Sox kriegste dafür im Grunde deutlich weniger, als er wert wäre, mit 2 dagegen ne ganze Menge und wenns 1 wird... bleibt immer noch selfuse, oder shit happens halt =D
 
jop wär ein 3 /20 für light soso
thx für die antworten ich überlegs mir nochmal ob ich den ohne soc anbiete.
 
naja für light sorc ist das nicht sooooo toll und wertvoll ( griffons ! ) da würde ich es auf jeden fall mit den sockeln versuchen
 
Zurück
Oben