• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung bei Trapse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blindi001

Mitglied
Moin,

ein beklemmendes Gefühl beschleicht mich, aber trotzdem wage ich es.
Ich hab mir ne Trapse gebastelt, die auch sehr gut Hell-tauglich ist.
Skillung wie im Guide, und FB ausgebaut.
Items sind nichts besonderes, bis auf die Rüssi ( CoH )
( Flame on/: ))

LvL 88 aktuell.
2 *3 Fallen Katar ( rechte gesockelt mit Shael )
3 Fallen Krönchen mit 2 Sockel ( frei )
3 Fallen Amu
1 Bul
1 dex/str/@/ Ring
1 Aldurs Boots
1 Mfist

Ausgeskillt bin ich ( bis auf FB ), und Life hab ich atm 1.5k, aber noch 100 Statuspunkte frei.
Würde also +300 sein = 1800Life.
Resi sind in Hell 75/57/48/51
Spiel ohne Fade, dafür aber mit BoS, der mit Items auf lvl8 liegt.
Meister als Blocker.

Da RBF/Fire ja nur bei FB wirkt und ich nen recht starken Merc habe, stellt sich nun die Frage,
was sockel ich in das Krönchen? Welcher Weg ist sinnvoller? Runen gezielt rein, um lr/cr zu steigern?
Meine Spielweise: Gerne alleine oder mit nem Kumpel.
Vielleicht hat ja einer nen Tip.

Danke schon mal

Gruss Blindi

Ich würd ja Resis sockeln, weil die ja gut sind und so, gerade ohne Fade; bei Conv oder LR kommst sonst schnell in Erklärungsnot.

Sollten dir die reichen, die du hast, würd ich erst über eventuelle FHR-Caps nachdenken, wobei die PvM eh nicht so wichtig sind, aber Nachdenken ist immer gut :D...und dann Rubine sockeln.

Simon

Standard-Antwort: Sockel das, was fehlt. Wenn dir nichts fehlt...Pech gehabt :)

Wenn dir keine Resistenzen fehlen, dann push was anderes. Ich neige z.B. dazu, Trapsen als krasse MF-Chars zu missbrauchen - wenn du sowas auch vorhast, versockel ein paar PT.

Aber solange du dir nicht sicher bist und sonst alles passt - lass sie leer.

Ich denke, es werden die Resi sein.
Ich werde das noch bissl testen. Dachte auch erst an dmgred, aber ....ob das wirklich sinnvoll ist?

Gruss Blindi

Ich hoffe, du sockelst keine Ber-Runen in einen Trapsenreif :ugly:

Aber die Idee ist gar nicht so übel, wenn ich drüber nachdenke - gerade, wenn du Nihlaruns vorhast. Gegen die Klauenvipern sollen Sol-Runen viel helfen. Frag aber besser nochmal Yawg, der hat irgendwo eine Zusammenstellung geschrieben, soweit ich weiß.

:hy:

:mod: oder Jahs ... ( nene, was ein Gedanke )

wäre wirklich interessant zu wissen, ob es da mehr Wissen gibt. ( hä, wasn das für n Satz )

mfg Blindi

ich glaube damit wären alle Optionen durch, bevor wir jetzt komplett in den Blödsinn abdriften mach ich mal zu.

zu den vipern gibt's informationen im strategieforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben