• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung beim Gris Pala

shaps

Member
Registriert
2 November 2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Leute,

ich hab mir letztens einen Smite / Zeal-Hybrid mit nem Gris Set gebaut mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Er macht genug Dmg, hat viele Resis und ist eigentlich auch schnell genug. Mein Problem is nu das ich noch zwei Sockel in der Rüstung frei habe und nich weis was ich da rein machen soll. Die wohl einfachste Lösing wären 2 perfekte Rubine, Leben is ja immer gut. Hatte auch noch über Ias nachgedacht. Habe nähmlich bis jetzt nur 60 Ias (Waffe und HL) und vieleicht könnten mich weitere 30 Ias aufn besseres Smite- oder Zeal-cap bringen. Sonst könnte man auch noch ed Juwelen rein machen, aber an dmg fehlt es mir eigentlich nich.

Also: WAS SOLL ICH NU SOCKELN??

Über den ein oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar.

MFG

shaps
 
Man kann nie genug Schaden haben.










Nie.














Also wirklich nie.












Schmeiß mal den Speed-Calc und den DMG-Calc an, dann findest du die beste Sockelung. Ias, ED oder Min bzw Max. Einfach bisl rumrechnen. :)
 
Grissis ist mit Fana lvl 20 auf Maxspeed, IAS kannste also knicken.
Evtl. machen sich Resi Juwelen oder Runen bezahlt, um erhöhte Max Resis auszunutzen oder bei LR/Conviction noch mit Max Resis zu stehen, aber eigentlich würd ich dmg nehmen.
Überleg, auf welchem Char du die Armor noch gebrauchen kannst, dann machts evtl. doch Sinn IAS/ED zu sockeln, ansonsten aber nur ED/Max, kein IAS.
 
weder die Rüstung noch die ED Juwelen sind so viel wert, dass es sich lohnt sie für mehrere Chars gemeinsam zu nützen

-> dmg sockeln!
 
Und am besten Max dmg, da ed in der rüstung weniger sinn macht da der max damm noch mit allen +%ed die du sonst hast (fana/waffe) verrechnet wird.

Vllt findest ja nen netten 15max damm/ar oder life juwel oder vllt auch 2 :P
 
Ancient Mariner schrieb:
....dann machts evtl. doch Sinn IAS/ED zu sockeln, ansonsten aber nur ED/Max, kein IAS.


Vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.

Sockle KEIN ed/max Juwel in die Rüstung! Entweder Ed oder Max, aber nicht ebides zusammen!
 
-L0ki- schrieb:
Und am besten Max dmg, da ed in der rüstung weniger sinn macht da der max damm noch mit allen +%ed die du sonst hast (fana/waffe) verrechnet wird.
und wenn du ed sockelst wird der ganze dmg den du hast mit diesem verrechnet, komisches Argument von dir

aber kann schon sein das max besser ist, müsste man sich im Calc ansehen
 
Z3on schrieb:
aber kann schon sein das max besser ist, müsste man sich im Calc ansehen
max in rüstungsteilen ist bei gris waffe immer besser - für nen (normalen) zealer. für nen smite/zeal-hybriden bringt einem max nix für den smite-part. daher würde ich davon absehen.
ed rentiert sich nur bei death/grief und ähnlich damstarken waffen. nicht einmal ein schaefer´s hat genug schaden, dass ed besser wäre.


außerdem gehe ich mal davon aus, dass die rüste längst gesockelt ist :rolleyes:
also wenn keine weiteren fragen kommen...



mfg
 
Zurück
Oben