• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung des Zakas

• Ersteller Ersteller Shinthoras
  • Erstellt am Erstellt am

Shinthoras

Guest
Ich hab vor kurzem ein zaka gefunden...
(is schon geuppt)

nun frage ich mich, mit was soll ich das teil sockeln...

alle schreiben immer mit deinem perf. diamanten (+19 res)
aber wäre es nich viel besser das teil mit deiner um (+22 res) zu sockeln?

Viele denken eine Um ist Preis/Leistungsmäßig Verschwendung weil man halt nur 3 Prisma für einen viel höheren Preis bekommt.

Ich machs abhängig vom Char: z.B. hat ein UT Smiter bei mir eigentlich immer ResiProbleme weswegen ich da ne Um sockel. Bei nem Lamerdin gibts eher weniger Resiprobs also auch kein Grund ne Um zu sockeln sondern PD.

Besser ist es ... aber wenn nicht schon sehr optimales Equip hat legt man den Gegenwert einer Um meist besser woanders an und nimmt nen billigen Pd.

Anstatt eines Pgs eine Um zu nehmen hat den Effekt, 3 Prisma mehr zu haben, aber der Kosten Unterschied ist einfach zu groß, und das P/L Verhältnis für Resis bei dem Diamanten einfach besser.

Selbst wenn du in Geld schimmst, finde ich die Um für diesen Zweck vergeudet.

Mfg CdmC

€: :zzz::zzz:

Kommt halt auch immer drauf an was für ein Spieler du bist.
Wenn du nur 1-2 Charaktere hast, diese pflegst und optimierst bis zum geht nicht mehr ist eine Um-Rune mit Sicherheit eine gute Wahl.

Wenn du allerdings zB ein Spieler wie ich bist - der in einer Laddersaison so viele Charaktere durchzocken will wie möglich und dabei verschiedenste Runenwörter ausprobieren willl - da kann eine Um Rune schon woanders weit mehr Sinn ergeben als in einem Zaka wos ein PD fast genausogut tut

hm...man könnte dochauch ne ber sockeln bzw. ne jah oda ist das auch so schwachsinn? :-P

Da wir hier im Tempel sind und dieser sich in der Charsektion befindet, heist es auch das wir über PvM reden.. daher ist Ber und Jah schwachsinn auf Zaka für einen PvM Pala.

/edit:

@Nosferatu
Die die es versockeln schauen sowieso nicht dadrauf wie die Rune heist oder woher die kommt ;)
(stelle ich mal so in den Raum...)

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen ist Ber und Jah Schwachsinn auf jedem Zaka. Wenn man schon das Glück hat, so eine Rune zu finden, dann baut man bitte sehr ein schönes Runenwort draus und baut sich einen Char drumherum. Aber in ein Zaka zu sockeln - nein danke.
Lg

Ich hab vor kurzem ein zaka gefunden...
(is schon geuppt)

nun frage ich mich, mit was soll ich das teil sockeln...

alle schreiben immer mit deinem perf. diamanten (+19 res)
aber wäre es nich viel besser das teil mit deiner um (+22 res) zu sockeln?

was für einen char spielste denn? dat wäre erstmal interessanter

bei nem hammerdin z.b. würde ich keinen herold verwenden

bei andren builds haste halt immer die entscheidung : resis oder schaden

bie resis nur den PD, allet andre is dummfug ^^

ansonsten halt je nach build
facetten, ed oder maxdam

Zurück
Oben