• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung in Normal, Alp und Hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erd

Active member
Registriert
26 August 2009
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
0
Ich kann in Haroghat bei Lazurok (Akt5,Quest1) z.B. eine Rüsung sockeln.

Gibt es einen Unterschied, ob ich da in Normal, Alptraum oder Hölle hin gehe?
oder erreiche ich die maximale Sockelzahl nur in Hölle?

erd
 
anzahl der sockel haengt nur vom itemlvl des gegenstands ab, also davon wo er von wem gedropt wurde.

bei allem was in hell dropt ist es die maximale anzahl.

ob du das jetzt in norm alp oder hell sockelst ist wursht

//
hier noch ein link mit ausfuehrlicher beschreibung und nem verlinkten calc
 
ist vollkommen egal,
gibt überall die maximale sockelanzahl.
 
Bei Larzuk gibt es für Rohlinge IMMER die maximale Sockelzahl. Du musst nur mit Gegenständen aufpassen, die du in Normal z.B. in Akt 2 gefunden hast. Da erhält z.B. ein Langschwert nicht seine üblichen 4 sondern nur 3 Sockel.
Magische Gegenstände werden bei Larzuk mit der Chance 1:1 mit einem oder zwei Sockeln versehen.

: -)
 
Gefunden wo steht in Frage

Danke,
ich dachte ich muss immer erst bis Hölle kommen, um eine maximale Sockelzahl zu erhalten.

Habe zwei Maigerrüstungen mit den Levelanforderungen von nur 55.
Die könnte ich für meine Normal-Soso gut gebrauchen, weil ich da nur bis ca max 55 komme.

Die Herkunft der Rüstungen weis ich nicht mehr, hatte mir glaube eine ertauscht und eine mit meiner besten Soso gefunden, irgendwo...

Um an den Larzuk in Normal ranzukommen, könnte ich ja irgendeinen Charakter nur für diesen Zweck in Normal bis Harhogat hochrushen.
Dann käme ich an die Sockelung schon ran.
Das wäre beruhigend.
Bin gespannt, wieviele Sockel dann erscheinen.
3 wäre günstig.

gruss erd
 
Ich hoffe du verwechselst da nicht die stärke und die lvl anforderung...
Bei magier plattenüstung ist die stärke anforderung nämlich auch 55 und die level anforderung ist 25... Ausser es ist eine magische bzw Rare rüssi. Die magische wird wie oben beschriebe maximal 2 sockel haben und die rare k a... min 1 ^^
 
naja bei de raren wust ich das nicht aber ich hab halt auch KA geschrieben aber mindestens 1 wird er ja wohl geben.... Bei sets übrigens das gleiche :P
 
1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei. Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben