• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung Smiter mit 2. Angriff Eifer

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
mit Hilfe des Foruns habe ich mir nun einen Smiter (SC NL) aufgebaut mit 20 in Fana, Smite, HS und Opfer. Dazu die üblichen Auren und den Rest in Eifer. Funktioniert soweit gut mit folgender Ausrüstung:
- Astreons (1 Sockel frei)
- Gulli (1 Sockel frei)
- Maras
- Herold (1 Sockel frei)
- Löwenherz
- Blutreiter
- Draculs
- Donnergotts
- Rabenfrost
- Crap-Rare-Ring mit paar Resis (wird bei Zeiten ersetzt)

Jetzt stellt sich die Frage, was in die 3 freien Sockel rein soll. Da ich auch UT machen will, dachte ich an einen perf. Diamanten ins Schild und evtl. eine UM in den Helm.
Dann hab ich aber keine Chance mehr auf 6 Frames beim Smiten oder auch 4/8 bei Eifer. Da die Waffe 10 IAS hat fehlen mir beim Smiten 22 IAS und beim Eifern 27 IAS für Maxspeed, wovon leider nix mit nur einem Juwel oder einer Shael zu schaffen ist.
Sollte ich also eher auf Maxspeed gehen und in den Helm ein IAS Juwel sockeln? Und macht der PD im Schild Sinn? Oder habe ich etwas komplett übersehen?

Gruß
metaltrick

Hast du dir mal überlegt, ob du statt dem Maras nicht besser ein HL nehmen sollst? die gut 30% DS beim Eifern bringen eine Menge Schaden, da sollte der eine Skill den du verlierst zu verkraften sein, die Resis brauchst du ja nicht so dringend.

Wenn du dann noch einmal IAS sockelst, bist du auf maxspeed

kurz: HL statt Maras, IAS in Gulli, ED Juwel in Astreons und einen PD in den Herold

oder aber als gurt nen nossi(10ias) und ne shael in die waffe, wenndu die mara-resis unbedingt behalten willst...
so kommst warscheinlich auf die meisten resis...

Danke soweit, aber mir ist noch nicht ganz klar, ob sich lohnt, auf Maxspeed zu gehen und dafür andere Sockelungen weg zu lassen.
Die Frage ist quasi: Was macht am meisten Sinn zu sockeln?

erstmal maxspeed haben dann übern rest gedanken machen

erstmal maxspeed haben dann übern rest gedanken machen

hi,

seh ich auch so.
nosferatu + highlords spiel ich auch gerade und die ias sind kein problem mehr. außerdem ist der tausch maras vs. highlords mit schadensverlust verbunden. herold mit perf. diamanten ist die beste preis-leistung-alternative.
fana gemaxt bringt auch reichlich ias. nehm zum zealen nen grief pb in die hand und ab gehts. zum smiten tuts die schwärze im 2. slot. müßte dann auch schon dem maxspeed gleichkommen. außerdem macht der maxspeed deinen smither stabiler, da lebensspender von draculs schneller ausgelöst wird:hy:
€: wegen ut: sobald lebensspender gecastet ist, steht er wie ne eins. überleg dir, n lebensspender necro-stäbchen im inventar mitzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wenn man grief PB hat wieso sollte man dann zum smiten den slot wechseln?:D
Ist für Zeal gut und für Smite optimal.
Wenn dann Death im andren Slot für Zeal^^

@UT: LT Stab+loh=win mit Grief steht da nix so lange das man lt nachcasten müsste und deshalb draculs braucht:D
Ziemlich langweilige Sache mim Pala

wegen dem slotwechsel: der crushing blow der schwärze macht sich anfänglich beim smiten stark bemerkbar. mit grief haut man dann die letzten 20% hp in null-komma-nix runter.
death ist beim zeal natürlich auch sehr mächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ein ARgument.
Ich hatte halt Grief zum zealen und smiten und 2.slot fürn lt stab klar ist mehr cb besser aber man hat ja eh schon 60 und ich hab wirklich nich gemerkt dasses irgendwie zu langsam ginge mit Grief und der erste Test noch mit Black ging auch nich zu langsam:D

Schaden gegen Dämonen wirkt nicht auf Smite
Das ja gemein...wusste ich nich...habs mit Draculs garnich probiert dachte das der Pala die so runter gehaun hat lag unter anderem an den Handschuhen:D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wenn man grief PB hat wieso sollte man dann zum smiten den slot wechseln?:D
Ist für Zeal gut und für Smite optimal.
Wenn dann Death im andren Slot für Zeal^^

@UT: LT Stab+loh=win mit Grief steht da nix so lange das man lt nachcasten müsste und deshalb draculs braucht:D
Ziemlich langweilige Sache mim Pala

redest du hier von Zeal oder von Smite?

Schaden gegen Dämonen wirkt nicht auf Smite;)

Zurück
Oben