Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fozzybaer schrieb:Hey Leute.
Ich habe meinem froster die Griswold Rüsi angezogen. Welche Sockelung wäre für die Rüsi angebracht?
Steht leider nicht in dem Froster guide, wie man die Rüsi sockeln kann.
6 Griswold Set oder Unique / RW Kombination?
Das charakterspezifische Elite-Set für den Paladin, Griswolds Erbe, bietet insgesamt 11 oder 12 freie Sockel. Will man mit Heiliger Frost auf 4 Frames Eifer kommen, so braucht der Schlangenstab 142 IAS. Auf dem Szepter sind schon 40 IAS vorhanden, die übrigen 102 IAS bekommt man durch drei SHAEL-Runen in Griswolds Erlösung (60 IAS), Zorn des hohen Fürsten (20 IAS), Nosferatus Rolle (10 IAS) und Handschuhen mit 20 IAS. Die übrigen neun freien Sockel werden im Idealfall mit 5/-5 Kältefacetten gesockelt, wodurch man +45 % Kälteschaden und –45 % Kälteresistenz beim Gegner erreicht. Die Unique / RW Kombination kann hier nicht mithalten, wenn man von Runenwörtern wie Verdammnis, das für den legit Player nicht erreichbar ist, mal absieht.
Radnor hat sich damit sehr ausführlich beschäftigt und kam zu folgendem Ergebnis.
5.7 Sockelungen:
Es gilt das bekannte „Sockele-was-fehlt-Prinzip“. Für mehr Schaden verwendet man Kälte-Facetten, für Leben, perf. Rubine. Vermisst man Resistenzen, so hilft man sich mit UM-Runen und / oder Juwelen. Bei IAS Problemen mit SHAEL-Runen in der Waffe oder IAS-Juwelen.
Generell ist es ratsam, soviel wie möglich Facetten zu sockeln, da man Resistenzen und Leben auch über Zauber im Inventar bekommen kann, zusätzlichen Kälteschaden, mit Ausnahme von Skillern, nicht.
halte ich für gewagte versockelung...Nezyrael schrieb:ed/ias wenn ias fehlt, rbfs für reinen dmg, um für resis, rubine für leben