• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sockelung

mr85

Banned
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich würd die Rüstung sockeln, weiß aber nicht ob mit nem perfekten Saphir oder Rubin. Bei dem Helm bin ich mir unsicher, ob ich den überhaupt sockeln soll, da kein fhr drauf ist. Helm und Rüstung trag ich bei meiner Java.
unbenannt3tx.jpg
 
Wiederverwendbarkeit/Verkauf: Immer Rubin.
Selfuse only: Das was du brauchst, ich würde aber trotzdem nen' Rubin sockeln.
Basically: Ich würde mich bei der Sockelentscheidung hierbei genauso schwer tun wie du - meiner Meinung nach sollte man allerdings einen Soj nur dann verschleudern, wenn das Item selbst mindestens soviel Wert ist ^^
Bis zu dem Zeitpunkt fährt man auch mit 76 Leben weniger ganz gut ;D
 
Wiederverwendbarkeit/Verkauf: Immer Rubin.
# ~ würde ich voll und ganz unterschreiben :)
Beides nicht socklen, fehlt fhr drauf
Naja.. den Bone Helm würde ich auch nicht sockeln - wäre mir zu wenig Life drauf und das fehlende fhr würde mich stören.
Die Rüstung würde ich schon sockeln WENN du keine fhr Probleme hast (z.bspl. wenn du Blutfaust tragen willst). Zur Wiederverwertbarkeit siehe oben. Wenn du sie als Sorc-only Rüstung nutzen willst und dazu wenig Mana hast bzw. mit Energieschild (+Telekinese) spielst würde sich auch ein PSaph. lohnen...

Das Schlusswort hat nochmal Stormer:
(...) meiner Meinung nach sollte man allerdings einen Soj nur dann verschleudern, wenn das Item selbst mindestens soviel Wert ist ^^
Bis zu dem Zeitpunkt fährt man auch mit 76 Leben weniger ganz gut ;D
:)
 
Zurück
Oben