• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sockelungen hybrid assa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traumdenker

Guest
also was kommt am besten in einen 2 soc coa helm rein? bitte keine abkürzungen oder zumidnest die bedeutung dannd a hisnchreiben.. wär euch echt dankbar
 
Da kommt genau des rein was du brauchst.


ausserdem kommts aufs rest eq drauf an. Wenn du mit shadows spielst, dann lohnt sich z.b. ein -req/@ jool ned so. Würde aber spontan mal 2xber sagen wegen dmg reduce was du brauchst.


mfg
 
naja durch fade bekomtm man ja eig genug dmg reduce mit nur dem coa da brauchts eig keine ber runen mehr.. also am besten wäre ein angriffsgeschwindigkeit/ weniger anforderugen juwel?
und wie schauts aus mit ner regenbogengift facette?
 
naja du musst halt schauen dass du auf 50 dmg reduce kommst. wie des bei dir aussieht kann ich ned sagen da ich dein rest eq ned kenne. Ich würde halt des sockeln was dir fehlt. Wenn du res brauchst, dann sockel res. Wenn du fhr (faster hit recovery ) brauchst für nextes cap dann des. Aber wie gesagt pist ma dein eq. mehr input=mehr output.


Wegen ias musst du schauen wie es bei deinem trap speedaussieht. Weil ww kannst dadurch ned schneller machen.



mfg
 
ist denn der trap speed so wichtig? und ist das dann son großer unterschied, obs ein frame weniger ist?
 
naja es kann schon wichtig sein wenn du z.b. immer zwischen mb+traps legen wechselst. Dann merkst des schon.

Aber post etz erst mal dein eq damit ich dir helfen kann^^


mfg
 
coa 2 sock
chaos fury und ne fools claw
amu isn rare assa mu mti skills str 8 fc resis etc
trang gloves
arrach
schattentänzer
ein ring 1xx ar 10 fc etc
ein rabenfrost
anni torch skiller
 
hmm fehlt dir 7fcr für dein cap. Würde versuchen ein 15fcr amu zu kriegen, dann telst du schneller und mbst schneller => hältst den gegner besser im stun etc.


wie schauts mit resis aus? Und auf was für lvl hast fade? wieviel dmg red hat coa?


mfg
 
ich hab bei meiner kleinen nen -15req/15resis und nen 15ias/15resis juwel gesockelt
und die jungs vor mir haben Recht dir fehlt fc. Kommt halt auf deine Klauen an ob du noch ias brauchst oder ned, was Mainclaw is usw. musst halt ausrechnen, ich hab bei meinen Greater Talons halt noch ias gebraucht, weil ich auf der linken Hand mit Greater Talons +3 sentry foolsmod umum spiel.

greets moerkk
 
naja des -req jool find ich sinnfre, weil wenn er e mit shadow spielt, dann muss er nur 7str mehr statten, was meiner meinung lohnt im vgl zu dem jool.


mfg
 
moerkk schrieb:

hammer post^^


Aber es lohnt sich doch wirklich mehr im vgl zu 7 str lieber 8dmg red mehr oder mehr res oder wenns life sein soll nen perf rubin zu sockeln..


mfg
 
naja ich weiß nu was ich sockel also ich sockel ein 15/15 juwel und ne ber rune
 
moerkk schrieb:

Mehr hast Du nicht zu sagen ? Spam ist hier genauso ungern gesehen wie in allen anderen Foren, bitte beachte das beim nächsten Mal.

Thema in diesem Fall erledigt und ich mach zu :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben